November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ivdazo  am 14.11.2018, 2:33 Uhr

Uns hat es erwicht :(

Gute Besserung Euch! Mein Kleiner ist gerade auch krank. Am Wochenende hatte ich einen Verdacht, dass er Bindehautentzündung haben könnte, am Montag sind wir dann zum Arzt, Verdacht bestätigt. Dann kamen wir nach Hause, nicht mal eine Stunde später hatte er Fieber. Jetzt ist er wirklich weinerlich, spielt nicht mehr so viel, liegt öfters herum, schreit viel.
Außer gerade eben, wacht kurz vor Mitternacht auf und erstmal ab zur Schwester: "Komm, spielen, ich bin wach" Lacht und brabbelt und krabbelt... Jetzt eben eingeschlafen.
Die armen Kinder, können noch nichts sagen, und verstehen es nicht im Geringsten, warum es ihnen schlecht geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.