November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyR am 13.11.2018, 13:21 Uhr

Uns hat es erwicht :(

Oh je, dann mal gute Besserung für den kleinen Mann und euch viel Kraft. Das zehrt ganz schön an einem, wenn es den Zwergen nicht gut geht.

Ich hab derzeit auch ein Krankenlager hier zuhause. Der Zwerg und mein Mann haben Magen-Darm... Ich hab letzte Nacht um 3 Uhr Wäsche aufgehängt, damit der Berg etwas kleiner wird.
Für den Zwerg ist das jetzt auch das erste richtige Krank sein - vom ein oder anderen Schnupfen mal abgesehen. Beim Leiden ist mein Mann aber um Klassen besser, als der Kurze. Ich hatte gestern Abend kurz die Sorge, er würde es nicht überleben... Wie durch ein Wunder hat er es geschafft!

Ich hoffe nur, dass es bis zum 1. Geburtstag nächsten Dienstag alles überstanden ist. Wenn's ganz doof läuft, habe ich es dann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.