November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 13.11.2018, 11:41 Uhr

Uns hat es erwicht :(

Oh. Gute Besserung.

Unser kleiner war leider auch schon häufiger krank. Sein Bruder bringt immer wieder was neues aus der Kita.

Ich finde meinen kleinen auch schnell sehr leidend. Daher gebe ich ihm schon früher etwas. Bei meinem großen konnte ich eigentlich immer bis 39,5 oder sogar 40 abwarten. Aber jedes Kind ist verschieden und so hat der kleine sogar schon mal unter 39 was bekommen Ibu und Paracetamol haben wir immer zu Hause. Wenn man sonst schon nicht viel tun kann....

Gute Besserung euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.