September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte am 16.02.2020, 14:57 Uhr

Uns gibt es noch :)

Naja, eigentlich wollten wir ja mdst. ein Jahr Pause einlegen, bevor wir wieder anfangen zu üben, aber wie sich herausgestellt hat, gbit es wohl keine hormonfreie Verhütung (ausser Kondome und die kommen für uns nicht infrage) für so einen relativ kurzen Zeitraum. Und da es mit den beiden so super klappt und ich auch schon langsam auf die 40 zugehe......haben wir gedacht, wir lassen dann mal die Natur entscheiden.

Mein Stillproblem war ja, dass ich den Kleinen nie von der Brust bekommen habe - die Expertinnen aus dem Forum hier hatten nur den Tipp, dass ich mir doch ein Loch ins Shirt schneiden soll, damit er 24/7 angedockt bleiben kann. Die haben halt eher die Babies als die Mütter im Blick. Sanfte Maßnahmen wie mal 30 Minuten ohne, 30 Min. mit Brust haben Null geholfen, eher im Gegenteil.

Aber so bekommt er seinwe Mumi, und kann ihn auch mal ablegen, das war für uns eine gute Lösung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.