April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 02.06.2018, 15:28 Uhr

Uns gibt es auch noch

Ja, mit zwei kleinen ist es echt nicht einfach. Mein Mann hatte die ersten 4 Wochen Urlaub und im August dann einen Monat Elternzeit und im März wahrscheinlich noch einen. Ende August wird dann die große 2. Bis dahin haben wir uns dann hoffentlich richtig eingelebt und ich muss nicht mehr Stunden stillen. Würd der großen gerne einen schönen Tag bereiten. Bisher ist sie so lieb zu ihrer Schwester.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.