Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi80 am 17.07.2016, 13:35 Uhr

Unruhige Nächte

Hallo,
war bei uns vor 3-4 Wochen auch so und begann auch mit dem drehen. Jetzt kann er sich zurückdrehen und es ist deutlich weniger geworden. Teilweise schläft er auch mal ne ganze Nacht ohne diese Wanderungen im Bett.
Wir also bald wieder besser.
LG
Maxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die "ruhigen" Nächte sind vorbei

Guten Morgen ihr Lieben, Da mein Großer mit fast 4 Jahren immer noch nicht richtig durch schläft, setze ich das Wort ruhig in Gänsefüßchen. Denn gestern Nacht hat mir der Bauchzwerg eindeutig klar gemacht, was er von meinen Schlafpositionen hält. Ich darf dann ab sofort auf ...

von Aubrieta, 20. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei...

Ich freue mich garnicht wen es ans schlafen geht , aufm Rücken ist scheisse, auf der linken Seite ist es scheisse, dan ist er plötzlich ganz links, und tretet mich

von SmileyDay, 31. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Nächte Stillen und Wickeln

Weckt ihr eure Kleinen nachts im 3-4h Rhythmus zum Stillen und Wickeln ? Mein Kleiner schläft tatsächlich nachts durch (durchaus mind 6h am Stück...) und ich hab schon glatt ein wenig Sorge das irgendwas mit ihm nicht stimmt/er verhungert oder so... tagsüber meldet er sich im ...

von Mamamaus97 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlimme Nächte, der Schub und das laufen...

Guten Morgen, seit gefühlten MONATEN war die Nacht so super, endlich mal wieder. Wir steckten im 7. Schub (glaub ich, oder der 6.??) und Marin war MEGA oft wach und unruhig. Nun hat er gestern das erste Mal ganz viele Schritte allein gemacht, total toll. Und die Nacht war ...

von Pinkypie21 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schreckliche Nächte

Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt mal auskotzen. Die letzten Nächte werden immer schlimmer! Ich wache jede Stunde auf und bin dann wach, eig hundemüde und mir brennen die Augen aber hab dann eine komische innere Unruhe wo ich einfach nicht weiterschlafen kann. Außerdem keine ...

von Cecilliamarie, 33. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Seid ca.2 Wochen wache ich nach ca.3-4 Stunden Schlaf auf und kann einfach nicht mehr einschlafen. Es ärgert mich so sehr. Alles ruhig im Haus und möchte so gerne schlafen nur es klappt nicht . Nachmittag werde ich dann so müde aber da kann ich nicht schlafen weil meine ...

von Babyyy999, 26. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Guten Morgen, ich habe keine Lust mehr!! Ich bin jetzt 40 + 2 Tage, also noch nicht über den ET, aber ich schlafe die Nächte nicht mehr durch und wenn ich schlafe, träume ich ein absolutes Durcheinander. Ein Regisseur hätte wahre Freude an meinen Träumen und neue Ideen für ...

von Milchshake, 40. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Diese Nächte :-/

Hannes ist nun 7,5 Monate alt und seit 1,5 Wochen ist er permanent nachts wach. Er schläft nicht mehr vor 22 Uhr, wacht um 0 Uhr schreiend auf und brüllt bis 1.30 ... kommt dann um 3 mit Hunger und liegt um 4/5 Uhr wach im Bett und erzählt und will um 6.15 Uhr aufstehen. ...

von Fräulein_K 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

An Tagen/ Nächten wie diesen...Achtung Jammerpost

Hallo zusammen, ich muss heute auch mal jammern. Erst fängt meine Kleine heute Nacht aus heiterem Himmel an zu brechen...3x Bettwäsche wechseln. Dann war endlich Ruhe und sie schlief...höre ich den Großen oben Rufen und alles wieder auf Anfang..brechen, Durchfall und ...

von Rekaalma, 37. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte sind zum Ko....

Hallo Mädels, so langsam fängt ja bei jedem wieder die wehwehchen an oder nehmen wieder zu. Ich hasse so langsam die Nächte. Sitze ich länger als eine halbe std. so fängt der rücken an weh zu tun, somit lege ich mich hin. Gefühlt muss man sich alle halbe std. wie ein Walross von ...

von SonnenscheinOktober2012 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.