November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sparkling95 am 11.06.2021, 9:53 Uhr

Unruhige Nächte

Davon hab ich tatsächlich auch schon gehört. Sind die Halstücher auch für die Kleinen schon geeignet? Ich meinte laut Hersteller sind die ab 3 Jahren
Mit den Bodys ist es nämlich echt doof wenn die nicht lange passen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächte verbringen ?

Ich Sitz hier schon wieder seit ein paar Stunden und schaue fern, weil ich nicht mehr schlafen kann Wie verbringt ihr eig eure Schlaflosen Nächte? ...

von Stephie94, 38. SSW 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Unruhige Nächte

Hey ihr, seit ca. zwei Wochen schlaf ich zwar ein wie ein Baby ein, jedoch werde ich alle 1 bis 2 Stunden wach. Nicht etwa weil ich auf die Toilette muss, ich werde einfach nur wach, hab anschließend Probleme wieder einzuschlafen. Gehts noch jemandem so? Schönen Abend ...

von Kullax3, 7. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schub1 + Dauernuckler + schlaflose Nächte

Hallo zusammen, Meine Kleine ist heute 1 Monat alt und offenbar schon im ersten Schub angekommen. Seit Tagen sind unsere Nächte furchtbar geworden. Letzte Nacht von 2:30-6 Uhr wach. Ich stille voll und genug Milch ist inzwischen da. Die Problematik ist folgende: wenn ich sie ...

von Kiwi0107 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Extreme Verspannungskopfschmerzen, schlaflose Nächte

Guten Morgen ihr lieben... mich würde es mal interessieren ob jemand von euch auch unter permanenter Verspannung im Nacken und daraus resultierenden extrem stechenden Kopfschmerzen leidet. Ich muss zugeben ich hatte das noch nie so dermaßen oft wie jetzt in der SS, und es macht ...

von Kya93, 33. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte werden immer schlimmer statt besser

Guten Morgen ihr Lieben. Nach einer erneuten Katastrophennacht, wie wir sie hier zu 98% aller Fälle immer haben, muss ich irgendwie mal etwas Dampf ablassen. Unser Söhnchen war noch nie der beste Schläfer. Mit 8,9 Wochen hat er mal kurzzeitig 4 Stunden Schlaf am Stück ...

von LinchenBienchen 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte..

Huhu, geht's euch auch so? Ich wache jede Nacht mindestens 1x pro Stunde auf, finde keine bequeme Position mehr, muss auf die Toilette oder werde von starken Kindsbewegungen wach gehalten.. Tagsüber bin ich unglaublich müde und launisch, schlafen geht aber auch da nicht ...

von Gummibärchen2019, 32. SSW 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte..

Huhu, geht's euch auch so? Ich wache jede Nacht mindestens 1x pro Stunde auf, finde keine bequeme Position mehr, muss auf die Toilette oder werde von starken Kindsbewegungen wach gehalten.. Tagsüber bin ich unglaublich müde und launisch, schlafen geht aber auch da nicht ...

von Gummibärchen2019, 32. SSW 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Nächte werden immer schlechter!

Hallo zusammen, Unsere Nächte sind so viel schlechter geworden. Unser kleiner schläft un der 2. Nachthälfte oft nach dem stillen nicht mehr ein und ist 2 Stunden munter (heute von 2 bis 4). Nachdem er endlich eingeschlafen war, war die nacht dann 1 stunde später um 5 ganz ...

von Anja86bt 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Nächte immer schlechter

Hallo zusammen. Ich bin langsam am verzweifeln. Die stillabstände werden bei uns tag und nacht immer kürzer. Schaffe oft keine 2 stunden. Nachts trinkt er auch immer 2 seiten und braucht ca 30 minuten. Danach dauert es oft nochmal 30/45 Minuten bis er einschläft. Und nach 1 ...

von Anja86bt 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind eure Nächte?

Hallo ihr Lieben Mein kleiner ist jetzt über 5 Wochen und seit knapp einer Woche schläft er nicht mehr in seinem Bett, möchte nur noch getragen werden, will jede Stunde trinken und ist total unruhig... erst so gegen morgens um 5 schläft er dann und wird ruhiger... Wie läuft ...

von Jenny2018 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.