Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koernchen82, 38. SSW am 22.04.2021, 20:20 Uhr

Unruhige Nacht

Hallo,

meine letzte Nacht war so schrecklich, dass ich mich schon vor der heutigen fürchte. Ich lag ewig wach, hatte heftige Bauchschmerzen und das Baby war zwei Stunden lang unwahrscheinlich aktiv, fast wie aufgeregt. War wirklich soweit, am
Morgen ins KH aufzubrechen, aber da ging es wieder. Mein Bauch fühlt sich an, als hätte er Muskelkater und ich war antriebslos heute. Kenne das aus keine meiner beiden vorangegangen Schwangerschaften.

Hat jemand ähnliche Nächte?

 
4 Antworten:

Re: Unruhige Nacht

Antwort von dalech, 36. SSW am 22.04.2021, 20:27 Uhr

Kenne ich auch. Momentan ist der kleine Mann nachts total aktiv und der Bauch spannt auch ganz schön. Ich denke, dass das dazugehört??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nacht

Antwort von Koernchen82 am 22.04.2021, 20:34 Uhr

Wahrscheinlich, hätte ich das ein paar Wochen früher so geahnt, hätte ich mir sicher auch weniger Gedanken gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nacht

Antwort von Sula87, 37. SSW am 22.04.2021, 20:38 Uhr

Halli Hallo,

ich kann das so gut nachempfinden!!!! Meine Nächte sind auch schon lang nicht mehr das was sie mal waren Und auch gerade letzte Nacht war sehr anstrengend. An die Seitenlage kann ich mich nach wie vor schlecht gewöhnen...so bald ich nur einen Tick zu weit Richtung Bauch drehe, beschwert sich mein Kleiner! Diese Nacht hatte ich fast durchgehend ein komisches Ziehen in der li. Leiste! Können das immer noch die Mutterbänder sein? Oder vllt. waren es auch Senk- oder Übungswehen? Keine Ahnung...jedenfalls war jedes Wendemanöver auf die andere Seite super anstrengend und unangenehm. Und mein Bauchbewohner meint auch regelmäßig nachts Party veranstalten zu müssen!
Bin nur froh, dass ich mich Mittags immer nochmal hinlegen kann und da schlafe ich ohne das was zwickt oder zwackt...komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nacht

Antwort von Murmel86 am 22.04.2021, 22:55 Uhr

Hey, ich hatte das auch ganz schlimm (sieht mein Post von heute „Gehts bald los!?“) da hat jemand den Tipp gegeben, den Bauch besser zu lagern. Das werde ich heute Nacht probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.