Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma18Ma20 am 06.05.2020, 6:43 Uhr

Unruhe

Völlig normal. Wir liegen ja auch nicht nur still da. Ist keine Unruhe in meinen Augen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste Unruhe

Ich habe meine Tochterim Januar bekommen. Die Geburt war im grossen und ganzen super. Ich habe in der Schwangerschaft eine Depression entwickelt. Mit Medis gings dan. Die Medis setze ich vor der Geburt noch ab. Nach der Geburt war dann alles in Ordnung von der Psyche. 2-3 Wochen ...

von blume2023 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe

Hi Mädels, Diese Woche geht es mir so gar nicht gut.. Hab so eine komische Unruhe innerlich.. Hab Bauchschmerzen, ein ziehen so wie mensschmerzen , rückenschmerzen und die letzten Tage hatte ich auch ab und zu ein unangehmes stechen gegen MUMU. Hab die Nacht echt mies ...

von Pau_Mama21, 31. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe

Ich bin so unruhig, drehe mich von links nach rechts und das allgemein befindet ist irgendwie ja einfach unruhig. Kenne das nur von set ersten Schwangerschaft.. 10 Minuten später ist die Fruchtblase aufgegangen... Was macht ihr wenn ich euch so "unwohl" ...

von Mumofthree, 29. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

abendliche Unruhe

huhu ihr Lieben, abends wenn meine kleine Maus im Bett liegt und schläft und ich mich eigentlich ausruhen sollte und könnte kann ich es nicht. Ich bin zwar tot müde und kann nicht mehr aber ich komm einfach nicht runter und kann mich nicht entspannen. Hat jemand das selbe ...

von kleinesWunder1921, 19. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 38.SSW (37+3). Heute habe ich die letzte Untersuchung bei meinem Frauenarzt doch seit 1 Std ca hab ich so eine innere Unruhe und irgendwie zittrig unterwegs. Das ganze habe ich seit ich die dämlichen Palatschinken gemacht habe die mir ...

von Wirbelwind 2020, 38. SSW 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Angst und Unruhe-sorry langer Text

Hallo ihr Lieben, ich war am Freitag zur eigentlich letzten VU unserer kleinen Maus (CTG, Doppler und Unetrsuchung). Das CTG war super und die Kleine scheint sehr munter zu sein. Danach wurde der Doppler gemacht und die Kleine vermessen. Es hat sich herausgestellt, ...

von Chrissi78, 39. SSW 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Fehlalarm, Ungeduld, Unruhe

Halle ihr lieben. Heute Nacht bin ich mit unterbauchziehen bis in den Rücken aufgewacht. War mir super unsicher habe dann entschieden eine Stunde zu warten und wenn es dann nicht besser ist meinen Mann von Arbeit nach Hause zu zitieren. Ging dann wieder weg. Der kleine Mann ...

von AnnaCon, 39. SSW 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Baby 12 Wochen Unruhe

Hallo, ich habe verschiedene Fragen und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können: Mein Baby ist 12,5 Wochen und wird voll gestillt. Tagsüber hat sich von alleine ein grober Stillrhytmus etabliert: Morgens zwischen 7 und 8 Uhr, 11/12 Uhr, 14.30/15.30, 17/17.30 und um ...

von May30 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.