Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 5irup, 18. SSW am 15.08.2018, 19:47 Uhr

Unreine Haut

Hier auch total unreine Haut
Ich bekomme aber einen jungen
Bei mir war es genau anders rum , bei meiner Tochter fühlte ich mich super gute Haut alles war gut. Und nun ist alles anders

Liebste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unreine Haut

Hallo ihr lieben , Ich wollte mal fragen ob jemand gute Kosmetik Produkte bezüglich unreiner Haut kennt und mir vllt einen Tipp geben kann?‘ Ganz schlimm ist es an den Schultern, Dekolleté und im Gesicht fängt es jetzt auch schon an Hatte das vor der Schwangerschaft nicht ...

von MamaToBe22, 12. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut - Pickel etc.

Hallöchen Wie siehts bei euch aus? Habe echt schon seit wochen erneute unreinheiten auf meiner Haut. Bin das garnicht so lange gewohnt. Normalerweise nur kurz vor meiner periode und das wars. Nun Habe ich es schon seit gefühlt einige Wochen. Ist es bei euch auch so?

von Melek2013, 9. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schlechte Haut....

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 13ssw und immernoch so eine schlechte Haut... ich fühle mich wie ein pubertierender Teenie.. kämpft ihr auch mit euren Pickel ? Wenn ja, benutzt ihr was bestimmtes ? Oder wird das schon von alleine iwie weggehen? Liebe Grüße

von Dany2510, 13. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautausschlag, Bindehautentzündung - noch wer?

Huhu, seit gestern habe ich mega gereizte Augen und seit heute Morgen zusätzlich Nesselsuchartigen Ausschlag an Brust, Oberschenkeln und am Hinterkopf. Dr. Google sagt, dass es durchaus durch die Schwangerschaftshormone kommen kann. So viel zum schöneren hautbild ...

von Pinguin87, 7. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schuppige Haut

Hallöchen habe seit knapp einer Woche ein schuppiges Gesicht (vorallem um den Mund herum). Habe schon Peeling versucht, ging dann auch für paar Stunden aber dann haben sich die Schuppen wieder gezeigt. Ist auch leicht gerötet. Habe keine ...

von sonsuzmasalim, 13. SSW 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

schlechte Haut...geht das auch nochmal weg?

Morgen, Irgendwie ist diesmal alles anders als vor 8 jahren bei meinem Sohn. Ich bin erst Ende 6. Woche und sehe ab Nachmittags immer aus als ob ich schon Ende 3. Monat schwanger bin. Bin total übermüdet...aber schlecht ist mir zum Glück nicht xD Dieses mal hab ...

von yamily, 6. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.