Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mim87 am 25.06.2017, 11:35 Uhr

Unreine Haut

Huhu
Wer kennt es auch?
Hatte zwar schon vor der Schwangerschaft unreine Haut aber jetzt wird es immer schlimmer.
Was macht ihr da gegen jemand einen Tipp?
Ich mein ich nehme es natürlich im Kauf sieht aber nicht so schön aus &584;

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Unreine Haut

Antwort von Reh16, 9. SSW am 25.06.2017, 14:18 Uhr

Ich nehme in so einem Fall gern die Produkte von Dr. Hauschka, alles auf natürlicher Basis ohne bedenkliche Inhaltsstoffe wie Salicylsäure etc.
Da gibt es eine Reinigungsmaske, die etwas günstigere Alternative wäre eine Maske aus Heilerde, gibts in so einer gelben Packung. Dampfbad mit Kamille geht auch. Und nur eine leichte Creme, nichts deckendes. Was wirklich immer sehr gut hilft ist die Revitalmaske von Hauschka täglich dünn als Tagescreme angewendet, allerdings ist die auch mega teuer, ansonsten würde ich vielleicht eine Creme von Alverde aus dem DM nehmen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von hope89, 11. SSW am 25.06.2017, 15:22 Uhr

Huhu

Schleiche mich mal aus dem Januarbus ein.

Ich hatte schon vor der SS probleme mit der Haut, doch durch die SS ist es intensiver geworden.

Ich nehme wenn überhaupt fürs Gesicht ph-neutrale Gesichtslotion, Waschgels und Gesichtswasser.

Ich empfehle dir auch auf jedenfall von Luvos Heilerde. Die lässt die entzündungen auch etwas abklingen und wenn du Wirklich fiese Pickel hast hilft auch Honig, dann aber am besten direkt vom Imker, der wirkt entzündungshemmend.

LG Hope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Mimi1996, 5. SSW am 26.06.2017, 2:08 Uhr

Also ich habe im märz die pulle abgedetzt da fingen die pickel schon an jetzt durch die ss ist mein ganter rücken voll als wenn die pickel aus meinem gesicht einfach so auf meinem rücken gerutscht sind aber wirklich was machen tuh ich da jetzt nicht ausser nachts immer ein neues tshirt an zu ziehen im gesicht halt waschen und nicht umbedingt mit der hand ins gesicht fassen weil auf dwn händen sehr viele bakterien sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.