Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Midva am 21.01.2019, 13:15 Uhr

Unreine Haut/fettige Haare

Unrein ja, fettig nein, im gegenteil: extrem trocken. Ich kann Cremen und pflegen wie ich will, Masken auftragen usw. Nichts bringt was, die Haut schuppt geradezu und zu allem Übel zusätzlich doch einige pickel und Mitesser. Eine seltsame Mischung, die ich so nicht kenne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unreine, juckende Haut

Ich weiß kein wirklich schlimmes Problem, aber ich bin das von meinen vorherigen Schwangerschaften nicht gewohnt. Ich hatte vorher immer das "typische" Schwangerschaft strahlen. Reine Haut, tolle Haare.... Nun hab ich schon seit gut drei Wochen überall Pickel und schuppige ...

von Bava 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.