Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 007aish, 18. SSW am 21.01.2019, 7:36 Uhr

Unreine Haut/fettige Haare

Haare gehen bei mir. Muss schon immer spätestens alle zwei Tage waschen.
Aber diese fiesen Pickel....ich seh aus als ob ich wieder 15 wäre und mitten in der Pubertät. Werde nachher in die Therme fahren. Danach ist mein hautbild immer besser geworden und die Pickel waren am nächsten Tag weg. Bin mal gespannt ob das auch in der ss so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unreine, juckende Haut

Ich weiß kein wirklich schlimmes Problem, aber ich bin das von meinen vorherigen Schwangerschaften nicht gewohnt. Ich hatte vorher immer das "typische" Schwangerschaft strahlen. Reine Haut, tolle Haare.... Nun hab ich schon seit gut drei Wochen überall Pickel und schuppige ...

von Bava 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.