Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraM1978, 11. SSW am 17.05.2017, 13:55 Uhr

unplanmäßiger FA Besuch

Huhu, war eben beim FA weil ich heute Vormittag krampfartige Schmerzen im unterleib hatte. Also deutlich mehr als der normale dehnungsschmerz der mutterbänder. Zum Glück alles Ok, zeitgerecht entwickelt, schön bewegt und 3,71 cm SSL. Wahrscheinlich hängen die krämpfe wirklich mit dem Wachstum zusammen, jedoch mit dem der Gebärmutter. So genau konnte das der FA auch nicht sagen. Also ab sofort mehr Magnesium, ein bissl schonen und auch besser/ gesünder ernähren. Essen ist bei mir nämlich nicht so toll.....hatte schon ketone im urin. Das ist wohl der Fall, wenn die Leber Fett anstatt Kohlenhydrate abbaut. Ich werfe mich bemühen ;)

 
4 Antworten:

Re: unplanmäßiger FA Besuch

Antwort von MionePrince, 11. SSW am 17.05.2017, 14:18 Uhr

huhuu schön das alles gut ist. hatte heute das gleiche Problem wie du. hatte wehen ähnliche schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unplanmäßiger FA Besuch

Antwort von Dartengel, 11. SSW am 17.05.2017, 18:30 Uhr

Das ist super! Diese schmerzen hatte ich in der 6 SSW. War auch erst Verdacht auf Blasenentzündung. Gott sei Dank nicht, nur die Gebärmutter die sich dehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unplanmäßiger FA Besuch

Antwort von Fischerin, 9. SSW am 17.05.2017, 20:01 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass es mit dem Essen klappt. Gut, das das kontrolliert wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unplanmäßiger FA Besuch

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 17.05.2017, 21:31 Uhr

Schön, das alles ok ist. Das mit dem gesunden Essen ist manchmal gar nicht so einfach, besonders wenn man so Heißhunger auf bestimmte Dinge hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.