August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 16.06.2020, 10:04 Uhr

Unnötiges, skurriles oder lustiges

Unnötiges, ich habe verschiedene Öle bekommen, damit der Bauch schön straff bleibt.
Und 3 Präsentkörbe, natürlich mit Produkten die bei uns keiner braucht.
Wir sind keine Kaffee Trinker, aber Kaffee muss wohl in solchen Körben sein.
In einem war auch eine Flasche Doppelkorn, sicher ein passendes Geschenk für eine Schwangere.
Wurde alles weitergegeben, weil es bei uns nur Staub ansetzen würde und für die Restmülltonne ist alles viel zu schade.

Fürs Baby haben wir 2 Strampler mit den Sprüchen:
"Ich schlafe, esse, pupse genau wie mein Papa"
"Kann irgendwer meinem Papa ein Bier bringen"

Beide vielleicht nett gemeint, aber unsere Tochter wird die nicht anziehen.
Auch nicht für ein Foto, dieses ist zwar von einem Schenker erwünscht, aber ein Gefühl in mir sagt, ich mache unsere Tochter doch nicht zum Vorzeigeprojekt.
Auch denke ich, dass es viel schönere Sprüche gibt.

Wie findet ihr die Sprüche?
Würdet ihr eurem Baby diese Strampler anziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.