April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 13.10.2020, 3:16 Uhr

Unmengen von Babyfotos

Es gibt eine App "free prints" 40 bis 45 Bilder und du zahlst den Versand im Schnitt sind es 10 Cent pro Bild die du da bezahlst. Ich hab glaube ich an die 300 Bilder schon entwickelt aber nicht nur vom kleinen...Aber ich hab auch vor ein Foto Buch zu machen von Henrys ersten Jahr und für Joel hole ich das nach. Eigentlich wollte ich es für jedes Lebensjahr machen bis sie 18 sind und sie ihnen dann schenken. So hat meine Mama das damals bei mir gemacht mit einem riesigen fotoalbum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.