April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 12.10.2020, 13:01 Uhr

Unmengen von Babyfotos

Ich speichere Fotos grundsätzlich regelmäßig auf Laptop sowie 2 externen Festplatten zur Datensicherung. Mir ist im Handy einmal ne Speicherkarte kaputt gegangen, da war dann alles weg, zum Glück waren nur 3 oder 4 Tage ungesichert. Die schönsten Fotos behalte ich auf dem Handy, alles andere kommt nach der Sicherung runter. Gelegentlich drucke ich aus und hänge sie an die Fotowand im Wohnzimmer und wir haben ein Fotobuch bisher und einen Fotokalender.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.