Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming, 27. SSW am 02.10.2022, 18:59 Uhr

Uni Klinik aber baby geht es gut.

Sass heute nach zwei Tagen linksseitigen schmerzen für 3 Stunden in der Uni Klinik und bin mir nun sicher das ich dort nicht entbinden mag.

Mir wurde vor ca 6 Jahren der rechte Eileiter entfernt mit einer Zyste (handballgross) nun habe ich links schmerzen erstmal haben sie ctg gemacht wo der kleine Mann als abgehauen ist. Dann gechallt, sie fand ihn zu klein war sich aber auch nicht sicher wirklich den Oberschenkel Knochen gefunden zu haben. Und war beim alten Datum also eine Woche weiter.
Wo meine schmerzen her kommen konnte aber selbst die Oberärztin nicht feststellen.

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr genießt eure Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Klinik Termin

Hallo, wart ihr denn schon in eurer Wunschklinik bei einem Informationsabend oder habt euch anderes angeschaut? Ich habe die erste Oktober Woche einen Informationstermin leider ohne Mann aber der sagt ich solle mich wohl fühlen das wäre das wichtigste. Ich hoffe in der ...

von Whyoming, 26. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Bye Bye Kinderwunsch Klinik - Hallo Frauenarzt

Ich komme gerade von der Kinderwunsch Klinik und ich wurde da jetzt offiziell entlassen Und dieses Mal war es auch eindeutig. Ich bekomme Zwillinge Beide Herzchen schön am schlagen

von LeNiWa 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.