April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Starlix0815  am 06.01.2019, 15:32 Uhr

Unglücklich über neue Frauenärztin

Hey =)

Danke für deinen lieben Worte =) ich habe mir eine Neue Ärztin aus dem Netz gepickt und werde da nach deren Urlaub mal anrufen und einfach mal fragen. Vielleicht können sie das Anliegen ja verstehen. Ich hoffe es zumindest sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist\'s a........... und die Frauenärztin hat sich im Ultraschall vertan

Hallo ihr lieben , Heute mal wieder ein Post von mir. Ich hatte letzte Woche meinen Ultraschall ( Erstsemester s. ) und fetalis Test bei 13+0 ( bin heute (14+2), meine Frauenärztin kann sehr gut schallen und macht gerade eine Weiterbildung zum degum 2 Arzt. Bei dem ...

von misses-cat, 15. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Update termin Frauenärztin

Den Termin hätte ich mir sparen können Soll noch warten bis sie mir was verschreibt bis Mitte August und wenn da nichts kommt soll ich wieder kommen. Nun ja bin bei ZT58 und immer noch keine periode in sicht

von MumOf3Kids 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Frauenärztin wechseln?

Hallo, bisher war ich eigentlich zwischendurch immer mal wieder stille Mitleserin. Jetzt möchte ich mich doch an euch wenden.. Wir erwarten unser erstes Kind und ich habe das Gefühl bei meiner Frauenärztin absolut nicht gut aufgehoben zu sein.. Wenn ich eure Beiträge lese ...

von Orbilm, 23. SSW 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Von Frauenärztin im Reproduktionszentrum verunsichert

Hallo, die Berechnung der SSW nach Kryotransfer ist mir ein Rätsel. Nach der Bewährten Methode ab dem 1. Tag der letzten Periode wäre ich in 6+4, also in der 7. Woche, dann wäre die Größe des Embryos von 4mm ok. Nach ihrer Berechnung bin ich in 7+1, also in der 8. Woche und ...

von Steffi8 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Neue Frauenärztin

Guten Morgen ihr Lieben! Och manno, bin grade voll traurig. Ich wollte einen termin bei meiner Frauenärztin machen, die schon alle Schwangerschaften begleitet hat - und beim Anruf hab ich erfahren, dass sie in den Ruhestand gegangen ist... Mist. Ich mag es überhaupt ...

von ConnyJ, 5. SSW 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Morgen einen weiteren Termin bei der Frauenärztin

Hallo Mädels morgen früh gehe ich wieder zu meiner Frauenärztin hin diese Wartezeit macht mich noch wahnsinnig mir ist total schlecht und kalt ist auch es mir auch noch!!! Hoffe das die Übelkeit und diese Müdigkeit und diese kalten Schauer abnehmen tuen !!!!! Freue mich ...

von Muetterchen4, 14. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Morgen einen weiteren Termin bei der Frauenärztin

Hallo Mädels morgen früh gehe ich wieder zu meiner Frauenärztin hin diese Wartezeit macht mich noch wahnsinnig mir ist total schlecht und kalt ist auch es mir auch noch!!! Hoffe das die Übelkeit und diese Müdigkeit und diese kalten Schauer abnehmen tuen !!!!! Freue mich ...

von Muetterchen4, 14. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.