März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Irish83 am 04.02.2020, 19:18 Uhr

Unglaubliche gelüste auf süßes, noch jemand?

Nun wurde mein Gedankengang doch noch interessant. Kraft hin oder her, ich könnte gerade nicht auf süßes verzichten. Aber ich versuche ein bisschen darauf zu achten: selbst backen, dattelkonfekt statt Schokolade. Aber sehr konsequent bin ich damit nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann verratet ihr wem euer süßes Geheimnis?

Ich bin ab morgen in der 6. Ssw. Bisher wissen mein Mann, meine Mama und meine beste Freundin über die Schwangerschaft Bescheid, denen habe ich es gleich erzählt, als ich positiv gestestet habe. Das kommende Wochenende habe ich Geburtstag und sehe nach und nach zwei ...

von Nellyne, 5. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßes

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.