Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tin2385, 35. SSW am 01.11.2019, 18:38 Uhr

Unglaublich aber wahr

Hallo alle zusammen, ihr werdet es wahrscheinlich genauso wenig glauben, wie ich. Aber ich durfte heute tatsächlich nach Hause - nach fast 8 Wochen kh. Ich bin heut ssw 34+1. Ich bin zwar völlig überfordert und fühle mich auch eher Wie ein Gast, aber jetzt bin ich einmal hier und versuche für die Geburt etwas Kraft zu tanken.
Machen darf ich natürlich nichts und den nächsten Termin zur Kontrolle der Fruchtwassermenge hab ich am 11.11. ich hoffe ich halte bis dahin durch.
In diesem Sinne - euch allen ein schönes Wochenende

 
8 Antworten:

Re: Unglaublich aber wahr

Antwort von loewengirl2012, 34. SSW am 01.11.2019, 18:42 Uhr

Hab deine Geschichte die letzten Wochen mitverfolgt.. es freut mich für dich, dass du die letzen Wochen vor der Geburt noch daheim sein & dort Kraft tanken kannst! Daheim ist es doch am schönsten!
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich aber wahr

Antwort von Tin2385, 35. SSW am 01.11.2019, 18:44 Uhr

Vielen Dank lange wird die Zeit zu Hause nicht anhalten, aber ein paar Tage auf jeden Fall. Damit ich es bis zum Schluss schaffe, müsste wenigstens noch 2-3 mal punktiert werden, das wird meine Gebärmutter nicht mit machen, das Risiko einen blasensprung auslösen, steigt mit jedem mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich aber wahr

Antwort von loewengirl2012 am 01.11.2019, 18:51 Uhr

Aber wenn dein Kind jetzt dann auf die Welt kommen würde, wäre es zwar noch ein Frühchen, aber doch auch schon super weit, oder? Das beruhigt doch sicherlich dann erstmal durchhalten bis zum 11.11. Toi-toi-toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich aber wahr

Antwort von jolina06, 34. SSW am 01.11.2019, 19:32 Uhr

Oh wie schön
Kann ich mir gut vorstellen dass du dich Zuhause komisch fühlst genieß Die Zeit bis in den Dezember kommt ihr bestimmt nicht mehr aber ihr habt viel geschafft

Liebe grüsse und halte durch ein paar Tage noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich aber wahr

Antwort von MeinStern am 01.11.2019, 19:58 Uhr

Oh wie schön
Ich freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich aber wahr

Antwort von Julibaby17 am 02.11.2019, 8:31 Uhr

Hey, das ist aber aber toll. Noch ein bisschen, dann habt ihr es geschafft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich aber wahr

Antwort von Aurora_, 34. SSW am 02.11.2019, 9:30 Uhr

Liebe Tin,

Das ist ja toll!
Ich kann mir aber vorstellen, dass Du Dich nach der langen Zeit erst mal fremd fühlst. Ich hoffe, Du musst nichts im Haushalt tun, sondern es kümmert sich jemand um Dich. Leb Dich schon mal gut ein, vielleicht darfst Du ja nach der Geburt rasch heim — und Dein Sohn hoffentlich auch!

Ganz liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich aber wahr

Antwort von nyla am 03.11.2019, 9:42 Uhr

das ist ja super!

Damit hätte ich echt nicht gerechnet!
Versuch die Zeit zuhause zu genießen.

Ich wünsche dir weiterhin viel kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.