Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 14.05.2020, 13:48 Uhr

Unglaublich, aber ich hibbele mit

Hey,
bin noch total platt. Gestern, ZT6, waren alle Ovus positiv. Selbst der lila CB zeigte den stehen Smiley. Naja, ich dachte, dass das ja nix werden kann-so früh.
Heute um halb eins hatte ich dann ordentlich MS, also echt ES. Wir hatten gestern zufällig schon vorgelegt und heute nochmal-dank Homeoffice.
Maann, das hatte ich noch nie.
Jetzt heißt es hibbeln, der letzte Zyklus vor dem Kiwu-Termin.
Ich brauche alle Daumen, die es gibt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.