Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 08.05.2022, 18:43 Uhr

Ungerecht....

Bei uns ist das relativ gleichmäßig verteilt. Wobei ich oft die kleine mit nehmen wenn ich unterwegs bin.
Wir haben viel Familie hier, das entlastet. Aber wir würden es auch alleine schaffen.

Mach doch Mal einen Plan wann ihr alle drei zuhause seid und gucke dir an wie oft das der Fall ist. Also wenn dein Mann Frühschicht oder Nachtschicht oder frei hat, dann seid ihr doch nachmittags alle zusammen. Dann soll er doch Mal mit Louis spazieren oder auf den Spielplatz und hast Zeit für dich. Im Idealfall habt ihr dann den Haushalt fertig und du kannst die Zeit zum Durchatmen nutzen.

Meine kleine liegt gerade fiebernd schlafend auf mir. Mein Mann ist zu seiner Familie zum Essen. Eigentlich wären wir alle da. Aber was soll er hier mit rumliegen. Er bringt was vom Essen mit und ich habe dadurch, dass die Maus schläft trotzdem Zeit für mich. Läuft halt nur leise der Fernseher oder ich surfe am Handy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.