Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 08.05.2022, 18:29 Uhr

Ungerecht....

Du musst Dir die Zeit nehmen.

Wir arbeiten beide Vollzeit, mein Mann zusätzlich jedes Wochende und wir haben hier wirklich absolut niemanden. Jeder Einzelne ist 600km von uns entfernt.

Und trotzdem nimmt mal jeder Zeit für sich. Selbst wenn es nur ein Spaziergang von 45Minuten ist, eine Meditation, eine Folge Serie schauen oder etwas Playsi spielen. Das geht auch mit Schichtarbeit etc.

Wir bekommen es als zwei Vollzeitkräfte ohne Familie auch hin. Es wird sich nur ändern, wenn Du die Zeit einforderst.

Ich verstehe was Du meinst, auch uns fällt das schwer, Aber Ausreden finden bringt Dich nicht weiter

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.