Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 08.05.2022, 15:14 Uhr

Ungerecht....

Mag sein, aber jeder Mensch ist anders.
Ich brauche nun mal Zeit für mich und wenns nur 2 Stunden in ruhe TV gucken ist.
Oder in Ruhe den Haushalt machen kann. Einfach mal ohne Kind bin auf was ich mich konzentrieren muss.
Mag sein das es Mütter gibt die das nicht brauchen. Die ständig lieber was mit den Kindern machen und den Trubel brauchen. Ich bin aber ein Mensch der Zeit zum durchatmen braucht.

Ich verstehe auch nicht warum du immer betonen musst das ich solange ohne Job war, während Louis schon zur Kita ging. Habe keine Sozialhilfe empfangen weder sonst von deinen Steuern gelebt meine Liebe. Weder war ich in meinem Leben solange ohne Job!
Ich hatte nun mal Elternzeit und aufgrund der Situation mit Lidl und der Situation in der Kita Zeit gebraucht um eine Entscheidung zu fällen. So oft wie Louis seit August daheim war wegen krank hätte das kein neuer Arbeitgeber mitgemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.