Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauMaus am 08.05.2022, 11:26 Uhr

Ungerecht....

Also ich finde auch, dass du einfach klarer mit deinem Mann kommunizieren musst und ihr beide euch absprechen müsst, wer wann Freizeit hat. Wenn du auf Louis am Abend aufpasst dann passt halt dein Mann am nächsten Abend auf ihn auf und du hast Freizeit. Und wie schon jemand anderes hier geschrieben hat, kann man doch wunderbar am Wochenende mit befreundeten Müttern einen Brunch mit den Kindern machen? Die Zwerge sind ja mittlerweile alt genug sich auch ein bisschen alleine zu beschäftigen und mit den anderen Kindern zu spielen.
Ist doch ideal: ihr seid bspw drei Mamas, dann wechselt ihr euch immer ab bei wem ihr euch Samstag zum brunchen trefft. Die Gastgeberin stellt Marmelade, Käse usw., eine bringt Semmeln mit und die andere Obstsalat. So hast du jeden Samstag einen festen Termin zum ratschen, Louis feste spielfreunde und dein Mann Samstag Vormittag frei. Und dann kann er einen anderen Tag auf ihn aufpassen, dann hast du frei. Eine win-win-win Situation quasi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.