Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 08.05.2022, 9:51 Uhr

Ungerecht....

Wie kommst du denn darauf das der Louis ab Sommer bis Nachmittag bleibt ?
Das hatte ich eigentlich aktuell nicht vor ihn dem ganzen Tag dort hinzugeben. Würde er auch glaub gar nicht schaffen. Laut seiner Erzieherin ist es aktuell nicht möglich mehr Stunden zu nehmen da sie Personalmangel haben. Es gingen nämlich zwei Erzieherinnen. Ersatz gibt es aktuell noch nicht.
Es war lediglich Ende des Jahres oder nächstes Jahr die Überlegung ihn dann von 7 bis 14 Uhr in die Kita zu geben. Damit ich dann bestenfalls von 8:30 bis 13/13:30 arbeiten könne um auf TZ zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.