Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 07.05.2022, 23:12 Uhr

Ungerecht....

Ich möchte halt auch mal was wie mein Mann ohne Kind unternehmen geht nur schlecht wenn der jenige Kontischicht hat und nur ein freies Wochenende im Monat vorhanden ist dazu.
Und allein gehe ich generell nicht aus, davon abgesehen das man Abends hier nichts wirklich hat in der Nähe. Hier gibt's höchstens Restaurants oder Kneipen, wo man Abends ab 21 Uhr keine Möglichkeit hat mehr heim zu kommen ohne Auto. Denn da fährt der letzte Zug.
Allein essen gehen oder sogar in ne Kneipe Abends hier in der Gegend möchte man als Frau nicht wirklich machen. Hier im Ort selbst gibt's halt auch nix wie Bars, Kino und Co.....
Deswegen ist es mit Abends kaum eine Option groß was zu machen, sofern es dann eh allein wäre.

Ich liebe Louis, aber wenn man immer 24 h schon so gut wie alles allein macht mit dem Kind möchte man auch ab und zu mal was ohne Kind unternehmen. Denn mit ihm zusammen zu frühstücken irgendwo in einer Bäckerei ist für mich eigentlich Stress und keine Entspannung. Da er nicht sitzen bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.