Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni, 6. SSW am 10.04.2020, 15:01 Uhr

Ungeplant wohl auch dabei

Hallo!
Ich habe auch am 15. den Termin beim FA und bin etwa eine Woche hinter euch.

Ich bin gerade positiv gestimmt, aber ich denke niemand kann etwas dagegen sagen, wenn du dir Sorgen machst. Zwei kleine Zwerge zu haben ist natürlich noch eine besondere Herausforderung.

Und wenn dann auch noch "Nebenwirkungen" dazu kommen, dann ist auch verständlich, dass man auch mal down ist.

Ich denke das wichtigste ist, dass ihr in all dem möglichst gut auf euch achtet. Freunde von mir haben einen kleinen Jungen bekommen als die Tochter auch gerade mal 1,5 Jahre alt war. Aus ihren Erzählungen war es natürlich nicht immer lustig. Vor allem da ihre Tochter nicht verstanden hat weshalb meine Freundin sie nicht mehr so hochheben konnte, vor allem als sie die Präeklampsie entwickelt hatte. Und auch nach der Geburt gab es ein Paar Schwierigkeiten. Doch mittlerweile hat sich alles gut eingespielt und hat zwei süße Zwerge, die einfach herzig zu beobachten sind wenn sie miteinander spielen. Wichtig ist wohl sich gut abzusprechen und zusammen zuhelfen. Und auch nicht davor zurück zu schrecken Familie und auch Freunde einzuspannen. Also ich habe ihr immer gerne geholfen und werde auch weiter da sein um sie zu entlasten. Denkt daran ihr müsst das nicht alles alleine können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie es aussieht.... bin ich ungeplant dabei

Auch wenn es mir gerade sehr surreal erscheint. Ich habe eine kupferspirale, seit knapp 1,5 Jahren. Sie wurde kurz nach der Geburt meiner Tochter gelegt. Am samstag viel mir auf, dass ich eine woche drüber bin. Übliche ausreden.... viel stress weil meine Tochter einen ...

von Meyla, 6. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.