Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peggy50 am 09.10.2019, 20:53 Uhr

Ungeduldig..

Echt?? Wofür??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig

Ihr Lieben, es ist soweit und tatsächlich bin ich bei ES+1 (oder +2), Tempi Anstieg war am Sonntag Morgen das erste Mal, Ovu dick positiv am Samstag Morgen und Abend. Dann wäre ich bei ES+2 oder? Jedenfalls warte ich jetzt wieder. Und glaube ja nicht dran, dass es geklappt hat. ...

von FriedaSa 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hallo Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren Ich freu mich für euch :) Ich hibbel ...

von Knolle87 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ungeduldig

Bin heute es+12 hatte bis vor 3-4 tagen extreme Brustschmerzen und jetzt seit 2tagen so gut wie nix mehr habe ab und an bisschen ziehen im ul bin so ungeduldig hab heute früh um 6 ein test gemacht negativ hoffe so sehr in 3 tagen noch positiv zu ...

von dina0709 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.