Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peggy50 am 09.10.2019, 14:44 Uhr

Ungeduldig..

Hallo Aurora,
macht es dicv denn auch unruhig jetzt nichts mehr vorbereiten zu können/müssen? Oder entspannt dich diese Tatsache eher?
Das ist so interessant, dass wir unseren Männern diese Dinge nicht zutrauen. Icv habe das Kochen beispielsweise nie wirklich gelernt, oder wie man ein Fenster putzt oder Wäsche wäscht.
Ich hatte auch schon überlegt vorzukochen, mag aber eigentlich gar kein aufgetautes Essen (und traue meinem Mann dessen Zubereitung auch nicht zu ) deshalb darf er mich mit selbstgemachter Pizza, Hamburgern und Leckereien von beim Italiener verwöhnen
Eine meiner Freundinnen hat zwei mal ambulant entbunden und war ab dem nächsten Tag wieder im Einsatz, so lange wird es dann bei uns wohl auch nicht dauern.

Ach ja, das liebe Pubertier, sie hat einfach keine Lust auf nichts momentan. Sie versteht einfach nicht, dass es immer schwieriger wird, wenn man sich nicht an den "gewöhnlichen" Weg hält, sie wird wohl irgendwann ohne Abschluss da stehen wenn es so weiter geht.

Für die Taufe habe ich schon Lieder ausgesucht und einen Text, den meine Mutter dann lesen wird (sie wird Patin) ansonsten werden es wohl so 30 Gäste und ich hätte Lust auf ein Nudelbuffet zu Hause, mal sehen ob wird das dann bestellen oder selbst zubereiten. Also eher zwanglos, engste Familie und Freunde. Was das Outfut angeht, warte ich mal ab, ob jemand mit einem Taufkleidchen um die Ecke kommt, gibt es ja manchmal, dass jemand noch etwas Bedeutsames irgendwo hat.

Ist die Kindersegnung dann für mehrere Kinder gleichzeitig und könnt ihr diese dann persönlich gestalten oder wie kann man sich das vorstellen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig

Ihr Lieben, es ist soweit und tatsächlich bin ich bei ES+1 (oder +2), Tempi Anstieg war am Sonntag Morgen das erste Mal, Ovu dick positiv am Samstag Morgen und Abend. Dann wäre ich bei ES+2 oder? Jedenfalls warte ich jetzt wieder. Und glaube ja nicht dran, dass es geklappt hat. ...

von FriedaSa 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hallo Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren Ich freu mich für euch :) Ich hibbel ...

von Knolle87 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ungeduldig

Bin heute es+12 hatte bis vor 3-4 tagen extreme Brustschmerzen und jetzt seit 2tagen so gut wie nix mehr habe ab und an bisschen ziehen im ul bin so ungeduldig hab heute früh um 6 ein test gemacht negativ hoffe so sehr in 3 tagen noch positiv zu ...

von dina0709 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.