April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaxiRina, 6. SSW am 06.08.2012, 10:50 Uhr

Ungeduldig

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So ungeduldig, wer noch?

Hallo ihr lieben, Da ich letzten Monat einen sehr frühen Abgang hatte, mein hcg danach sich bei Null war, überlassen wir es der Natur ob es geklappt hat oder nicht. Bin heute Es +7 und mega aufgeregt und ungeduldig. Da mein tsh wert vor 3 Wochen bei 0,04 lag hab ich jetzt ...

von Minibelle 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Bin so ungeduldig.

Hallo ihr Lieben Heute ist ES+4 und ich bin so hibbelig. Hatte letzten Monat mir Anzeichen eingebildet und hoffe das mir mein Körper diesesmal keine Streiche spielt. Auch wollte ich erst an MNT testen. Doch seit gestern besitze ich einen 10er Frühtest. Dachte an ES+12 ...

von 0815Mama 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.