August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive am 15.12.2019, 9:25 Uhr

Ungeduldig vs PMS vs SS Symptome

So ich bin offiziell aufgeregt
Letzten Monat als ich den positiven Test schon mal hatte (aber leider wieder hergeben musste) sah mein Bauch auch so aus. Normal drückt er sich unten nicht so raus. Hoffe das ist ein gutes Zeichen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaum Symptome

Hi ihr Lieben, Ich hatte vorhin schon in einem Kommentar geschrieben, jetzt als Post. Ich bin heute bei 5+4 und habe echt kaum Symptome. Also kein Ziehen im Unterleib, keine Übelkeit oder vermehrter Geruchssin. Einzig meine Brüste sind schon gewachsen (aber ohne weh zu ...

von Kasoleni, 6. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Positiv getestet, Symptome ?

Hey ihr am Donnerstag habe ich mich positiv getestet. FA hat es ebenfalls bestätigt. Nun kommt zur Freude natürlich auch die Angst hinzu. Habe Ziehen im Unterleib.. sonst gehts mir ganz gut. Wie sind eure Symptome ...

von michelle12. 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome/Anzeichen

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja was ihr von eurer Schwangerschaft schon merkt? Ich bin aktuell in der 7. SSW (6+3) und meine Anzeichen werden weniger. Zu Beginn hatte ich Sodbrennen, das ...

von HarleyQuinn89 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome mehr - verunsichert

Hallo ihr Lieben, sag mal geht es hier jemanden wie mir? Anfangs war mir mal hin und wieder leicht übel. Aber nicht doll. Und es hat ordentlich gezwickt und gezwackt untenrum. Aber jetzt spüre ich eigentlich nichts mehr. Fühle mich mega unschwanger. Brüste tun noch leicht ...

von Augustbaby-2024, 6. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Bin einfach ungeduldig

Hallöchen meine lieben, ich schon wieder.. Ich bin einfach soo ungeduldig bis zum FA Termin. 14 Tage noch und es fühlt sich an, als ob die Zeit einfach nicht vergehen will. Bin ja noch am arbeiten und Babysitten aber die Zeit bleibt ...

von bemybee 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Frühe symptome?

Hallo zusammen, Wir versuchen jetzt im 3. ÜZ schwanger zu werden vom 2. Kind. Im ersten ÜZ hatte ich einen Abgang. Heute bin ich bei ZT 18 bzw. ES + 5. Ich habe seit gestern ganz doll schmerzen in den Brüsten, wie bei der letzte ssw mit Abgang. Das kann doch aber nicht ...

von Mama6789 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

SS Symptome

Huhu an alle, Also irgendwie scheint es meinen ersten Beitrag nicht genommen zu haben . Egal ich Frage gerne nochmal. Ich hatte im September einen Frühabort und bin aktuell in der 7. SSW. Jedes Mal wenn meine Symptome aktuell nachlassen ...

von Schmeli1992, 7. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome da aber Test weiter nur leicht positiv :(

Hallo nochmal (: Ich bin gerade ziemlich enttäuscht, ich hatte seit dem Test vor 2 Tagen immer mehr Symptome, Brust sehr empfindlich, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und beginnende Übelkeit. Ich habe damit gerechnet, dass der Test heute deutlicher positiv ist aber das war ...

von Lele94 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Neue Symptome

Huhu, seid gestern bin ich total aufgebläht und habe Magenschmerzen vor allem nach dem Essen ist es schlimm . Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft nicht . Kennt das wer von euch ? Wie geht’s denn euch aktuell ? Auch was neues dazu ...

von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.