April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bunny_29 am 26.02.2020, 20:38 Uhr

Ungeduldig 😅

Also ich verstehe dich vollkommen vor allem wenn du dann noch so ein süßes kleines Wesen halten durftest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seid ihr auch so ungeduldig?

Wir sind jetzt in der 34. SSW mit unserem ersten Kind. Ich bin so firchtbar ungeduldig und habe irgendwie zu nichts mehr so richtig Lust (nicht depressiv, nur einfach schon so im Wartemodus. ). Habe auch alles schon fertig. Es muss nichts ...

von Jofrie 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

So ungeduldig, wer noch?

Hallo ihr lieben, Da ich letzten Monat einen sehr frühen Abgang hatte, mein hcg danach sich bei Null war, überlassen wir es der Natur ob es geklappt hat oder nicht. Bin heute Es +7 und mega aufgeregt und ungeduldig. Da mein tsh wert vor 3 Wochen bei 0,04 lag hab ich jetzt ...

von Minibelle 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Was mache ich bloß falsch? Oder bin ich zu ungeduldig?

Hallo meine Lieben! Irgendwie steige ich noch nicht dahinter. Und zwar Clemens (6 Monate) wird noch gestillt. Aber er bekommt schon zu Mittag Beikost. Gemüse und hin und wieder Fleischbrei dazu. Damit wir uns abwechseln. Wenn ich mir die gekauften Sachen so anschaue, sind ...

von mirella_30 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Bin so ungeduldig.

Hallo ihr Lieben Heute ist ES+4 und ich bin so hibbelig. Hatte letzten Monat mir Anzeichen eingebildet und hoffe das mir mein Körper diesesmal keine Streiche spielt. Auch wollte ich erst an MNT testen. Doch seit gestern besitze ich einen 10er Frühtest. Dachte an ES+12 ...

von 0815Mama 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Sooo ungeduldig oh man

Ich bin echt so gespannt und auch irgendwie ungeduldig... Heute Morgen ist mir eindeutig der Schleimpfropf abgegangen! Habe auch immernoch leichte Schmierblutungen seit gestern. Ziehen in den Beinen, Druck usw. Aber mehr will nicht kommen. Als ich in der ersten ...

von Mummyofmilo17, 41. SSW 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

sooooo ungeduldig

Hallo Mädels, Oh Gott ich bin so ungeduldig!!! Mein Termin ist erst am 10.09. und ich weiß nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll!! Am liebsten würde ich jetzt sofort in die Klinik rennen und schaun ob alles in Ordnung ist. Liebe Grüße, ...

von Hope101, 6. SSW 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hallo, ich bin mit am hibbeln. Fühle mich irgendwie schwanger. Werde in 10 Tagen erst testen. Bin 39 und habe eine 10 Jahre alt Tochter. Erste Schwangerschaft hatte alles was eine Schwangerschaft nicht haben sollte inkl. Notkaiserschnitt in der 36 SSW. Hoffe das es ...

von Verona 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Sehr ungeduldig !!!

Hallo, tut mir leid, dass ich wenig Beiträge schreibe, bin aber eher eine stille, aber neugieriege Mitleserin. Nun liegt mir aber doch was am Herzen: hab´ schon mitbekommen, dass einige ihre Baby auch eher später wahrnehmen, aber ICH werde jetzt doch ganz schön ungeduldig. ...

von dicaluki, 21. SSW 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.