Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himla am 11.07.2020, 14:13 Uhr

Ungeduld-wem geht's ähnlich?

Huhu ihr lieben ;)
Also es gibt immer wieder Tage die schnell vorbei gehen, aaaber da gibt es diese Tage, wo einem die Schwangerschaft einfach ewig vor kommt. So wie heute... Da gehen selbst Stunden (obwohl ich viel zu tun hätte...) kaum rum... Und das schon jetzt in der 1 Hälfte der ssw???
Wem geht es ähnlich? Und was macht ihr in so "Momenten"?
Lg und danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand ES+6 oder ähnlich?

Hallo, gefühlt sind schon alle schwanger oder einen Bus weiter gerückt. Dabei bin ich relativ früh dran mit meinen ES+6, denn mein Eisprung war schon bei ZT 12 und selbst wenn er an ZT 14 gewesen wäre, könnte das mit dem Dezemberbus noch klappen. Noch jemand hier, der ...

von Meike789 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Wer geht’s ähnlich?

Ich bin in der 14.SSW und weder die Müdigkeit noch die Übelkeit lassen mich in Ruh‘ Bei meinem Sohn war es schlagartig nach der 12.SSW vorbei, aber jetzt? Ich bin heute von der Arbeit Zuhause geblieben und habe bis 11.00 Uhr geschlafen, jetzt bin ich schon wieder hundemüde & ...

von Kru 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Hattet ihr auch seltsame Träume, Vorahnungen oder ähnliches?

Meine Frage steht ja schon oben Ich hatte in der Nacht bevor ich den SS-Test gemacht habe und dieser positiv ausgefallen ist, einen Traum, in dem ich eine Frau (ich meine es wäre die Nachbarin gegenüber gewesen

von sunny1982, 4. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.