Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AniNani am 05.11.2021, 20:20 Uhr

Ungeduld beim einschlafen

Hallo ihr Lieben,

ich fühl mich gerade total schlecht, hab ein unheimlich schlechtes Gewissen meiner Maus gegenüber.

Sie hatte grad arge Probleme beim einschlafen, hat viel gequengelt und war anhänglich. Ich versuche, dabei gelassen und ruhig zu bleiben, aber heute war es mir irgendwie zu viel. Ich habe sie zwischendurch ausgeschimpft, dass sie nun endlich still sein soll und schlafen soll.

Das machte es natürlich nicht besser und ich war im selben Moment total beschämt über mich selbst.

Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt?

Danke fürs Lesen und liebe Grüße an alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafen und andere Katastrophen

Oh man zur Zeit bin ich echt am Limit. Ihn zum Schlafen zu bringen ist eine nervenaufreibende Sache, fast jedes Essen wird kategorisch abgelehnt, wickeln und anziehen ist mal wieder richtig doof und quengelig bis zum geht nicht mehr. Ob das jetzt der Sprung ist, die Zähne ...

von Resi1106 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Zu Bett bringen, einschlafen

Guten Abend. Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Manchmal dauert das Procedere recht lange. Unsere kleine ist jetzt 8 Monate alt. Bisher haben wir sie nach dem Abendbrei Bettfertig gemacht, dann eine Brust gegeben in unserem Schlafzimmer, in dem auch ihr Bett steht. ...

von Zauberfee1985 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen / ins Bett bringen

Hallo ihr lieben, bisher war ich eher die Stille Mitleserin aber jetzt brauch ich doch mal euren Rat. Ich wüsste gerne wie eure kleinen so einschlafen, wie ihr sie ins Bett bringt und wie lange das bei euch ca. Dauert. Im Moment geht es bei uns zwischen 5 Minuten bis zu 3 ...

von MissDeath 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen- kratzen, weinen, Augen reiben

Hallo! Heute hab ich mal eine andere Frage an euch- sie hat dennoch mit dem schönen alten Thema „SCHLAF“ zu tun. Während / nach dem stillen: Meine kleine (5 Monate alt) reibt sich die Augen, im Gesicht, schreit und weint und zieht sich an den Ohren. Kratzt sich am Kopf. ...

von Niattir 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Nichts hilft zum Einschlafen

Hey ihr Lieben ich melde mich nach sehr langer Zeit mal wieder. Unsere Mathilda hat am 21.01.2021 um 0:53 das Licht der Welt erblickt. Wir sind unglaublich stolz. Leider haben wir schon von Geburt an Probleme mit ihrem Schlaf und ...

von choco_cupcake 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen tagsüber

Hallo zusammen, meine Tochter ist mittlerweile fast sieben Wochen alt. Sie schläft nachts für mein empfinden gut, d.h. Sie kommt so alle zwei Stunden zum Stillen, aber teilweise schläft sie zwischen 20 Uhr und 6 Uhr nach dem Stillen immer wieder gut ein. Tagsüber kommt sie ...

von Sunnyside 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

einschlafen, weiterschlafen, stillen

Hallo zusammen, Ich bin erst mal beruhigt, dass noch mehr von euch nachts öfter stillen. Bei uns ist es konstant seit dem 6. Monat sehr extrem, zwischen 6 und 9 mal die Nacht. Ich habe den Eindruck, wenn sie vor Mitternacht schon 2-3 mal gestillt hat, wird die restliche Nacht ...

von Pinguini 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen

Eigentlich schläft unser Bursche ja recht schnell neben uns ein, jedoch seit 2 Wochen nur noch auf einem. Und dann wird sich erst hin und her gewälzt und geknibbelt. Sein Ohr, Schnuller, Seine Nase, meine Nase, mein Mund, mein Muttermal am Mund, Pulli, Finger, vorallem mein ...

von Lönneberger2 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen, wie macht ihr das?

Schlafen ist ja öfter Thema hier im Forum Wie macht ihr das mit dem Einschlafen? Einschlafstillen hat hier immer gut funktioniert, fällt ja jetzt aber tagsüber weg. Dafür schläft der Keks tagsüber ausschließlich im ...

von Mitsuha 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen beim Stillen

Hallo zusammen, Irgendwie hat ja doch jeder mal Probleme mit dem stillen.. ich hab grundsätzlich nicht wirklich eins, aber aktuell schläft meine kleine immer nach so 3 Minuten an der Brust ein.. dann wacht sie kurz drauf wieder auf und schreit die Brust an.. ich kann sie auch ...

von babybauch20-01 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.