Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 06.02.2021, 16:02 Uhr

Unfassbar viele Sachen

Nein bei uns ist auch noch Baustelle. Wir sind erst vor 2 Wochen umgezogen und das neue Zimmer ist noch Abstellkammer und die Kisten Stapeln sich. Wie gesagt Kinderzimmer kommt erst im Sommer und wir ziehen ja immer ab April bis September in den Garten und da brauchen wir noch einen zusätzlichen Schrank fürs Baby. Meine Tochter hat da schon einen. Aber dort ist das Kinderzimmer auch noch Baustelle, weil wir das Zimmer abgebaut haben. Also auch völlig Stress. Aber zur Not teilen sich dich Kinder ein Kleiderschrank erstmal. Irgendwie klappt das alles schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.