August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMom1212, 37. SSW am 16.07.2020, 18:36 Uhr

Unfassbar müde..

pah das unterschreibe ich dir, ich war beim 1 16 und mit 17 hab ich ihn geboren. Jetzt bin ich 34 und hab aber in der Zwischenzeit noch ein paar bekommen. Also ja man beobachtet es ganz anders. Naja nu ist aber auch Feierabend hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind eure Kleinen auch so müde?

Hey ihr Lieben :) Meine Kleine ist heute genau 3 Monate alt und seit ein paar Tagen ist sie sooo müde. Vorallem nachmittags/abends. Wenn sie wach ist, ist sie super gelaunt, lacht und brabbelt viel aber so ab 4/5 Uhr nachmittags ist sie grade gefühlt am dauerschlafen. Sie ...

von Theresa01 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Wer ist noch so müdeeee?

Hallo, bisher kann ich mich nicht beschweren, aber seit der letzten Woche bin ich nur noch müde und so schwerfällig. Zwinge mich trotz dessen täglich aufs Ergometer aber das bringt den Kreislauf auch nicht in Schwung. ...

von Aprella87, 35. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

13. Woche und noch müder als je zuvor…

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, euch geht es möglichst gut und ihr seid die diversen Frühschwangerschafts-Beschwerden schon los! Bei mir ist es irgendwie das Gegenteil. Ich friere heute wieder den ganzen Tag und vor allem könnte ich schlafen, schlafen, schlafen… Gestern schon ...

von Lilly1, 13. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Komplett müde und kaputt .nachts kein Schlaf

Hallo wollte mal fragen wer vlt uch solche Probleme seit der Schwangerschaft hat .Ich ständig den ganzen Tag so kaputt und müde dadurch dass ich nachts einfach auf wache und nicht mehr einschlafen kann .Hat wer vlt Tipps? Wie kann man damit ...

von Blume2290, 13. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so schrecklich müde?

Hallo ihr Lieben:) Seit ca. 2 Wochen bin ich Sooooo extrem müde ich könnte rund um die Uhr schlafen und essen kann ich auch so gut wie nix. Muss mir alles runter zwingen :( Geht es noch jemanden so ?? Bin heute ...

von Hopefully_c, 8. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Unfassbar müde bei wem noch

Oh Gott Leute weiß garnicht was mit mir los ist ich kenne das garnicht von mir nicht mal am Anfang ging es mir so Ich bin dauermüde und will nur schlafen Ich ...

von Sally123 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde unmotiviert und einfach ko *mimimi post*

Hi Mädels, Geht es noch jemanden so ... Ich bin einfach platt. Selbst das Aufstehen aus dem Bett ist zuviel. Ich bin nur noch müde, ko und erschöpft. Dann hat mein 3 Jähriger grad seine beste ,, ich höre nicht" Phase. Ehrlich , ich kann nicht mehr. Hier muss noch soviel ...

von Julz2016, 32. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Unmotiviert, müde, atemlos

geht es euch auch so? Ich bin derzeit so unmotiviert und so müde. Dazu immer wieder das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen. Am liebsten würde ich den ganzen Tag sitzen/auf der Couch abhängen (bei schönem Wetter dann im Garten/auf der Terrasse), ab und zu ein bisschen schlafen, ...

von nulesa, 32. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde und neben der Spur

Guten Morgen ihr Lieben, wie geht es euch heute morgen? Ist jemand von euch genauso fertig wie ich heute morgen? Ich bin total müde und nach dem Frühstück ist mir jetzt schlecht. Habe heute einen recht vollgebuchten Tag mit Arbeit und Arztterminen vor mir. Weiß gar nicht ...

von Miniwunder 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Unmotiviert und müde

Irgendwie habe ich heute gar keine Lust auf nichts ... sitze auf der Arbeit und schlafe gleich ein Seit Tagen schlafe ich schlecht ... wälze mich stundenlang im Bett hin und her und schlafe einfach nicht ein. Gestern lag ich von 21 ...

von Yaramin84, 25. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.