März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat, 4. SSW am 28.06.2020, 16:25 Uhr

Unentschlossen wegen Arbeit Morgen

So wie es aussieht Kugel ich morgen in die 5 Woche, ich freue mich riesig.
So jetzt zu meinem Problem
Ich bin Pflegeassistentin in einem Recht großen Krankenhaus in einem Nachbarkreis von Warendorf, wir haben auch Corona Stationen ( ich arbeite im Internistischen Pool kann also auch auf den Stationen eingesetzt werden ), ohne corona hätte ich weiter gearbeitet bis zum Herzschlag, aber jetzt macht mir corona Magenschmerzen. Auf den normal Stationen gibt es nur Stoffmasken (;also ähnlich die wie man sie selber nähen kann) Abstand halten geht in meinem Beruf nicht, ich mobelisiere die ganze Schicht, habe viele Patienten die im Bett gewaschen werden, habe mit Körperausscheidungen zu tun usw.
Meinen Termin habe ich aber erst am 15.07
Jetzt überlege ich ob ich morgen gleich mit offenen Karten spielen soll, aktuell gibt es sofort ein BV...... Oder ob ich mich krank schreiben soll bis zum Termin ( ich habe eine Erkrankung die das rechtfertigen würde nennt sich pantar fasitis ( bestimmt falsch geschrieben) ist eine Entzündung unter dem Fuß.
Ich weiß es gerade nicht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern erster Arbeitstag

Hallo ihr lieben, weiß seit Mittwoch, dass ich schwanger bin und hatte gestern meinen ersten Arbeitstag nach der Elternzeit. Eigentlich habe ich meinen Vorgesetzten meine Schwangerschaften recht früh mitgeteilt, auch da ich keinen Einsatzdienst mehr machen darf. Aber diesmal ...

von Emilie90, 5. SSW 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Frage Arbeit

Hallo Weiß eine von euch wie das ist, wenn man in einem ambulanten Pflegedienst arbeitet? Ich arbeite als Krankenschwester ist einem. Ich bin schwanger mit meinem 3. Baby, ca 5ssw. Wie verhält es sich da mit der Arbeit? Also ich möchte auf keinen Fall ein BV, ich mache ...

von Soffysunny, 5. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Ärger mit dem Arbeitgeber..

Ich bin wirklich selten/ nie krank. Und nun ist es doch soweit - ich wurde krank geschrieben da ich Blutungen hatte. In der Arbeit herrscht innerhalb der Abteilung ein recht familiäres Verhältnis. Normalerweise.. nachdem noch niemand weiß das ich schwanger bin habe ich der ...

von Mietze94, 7. SSW 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

würgen/brechen auf der Arbeit

Hallo zusammen, ich weiß echt nicht mehr, wie ich arbeiten soll.... mir ist fast permanent schlecht und ich würge immer wieder bzw. übergebe mich. Noch dazu kommt, dass hier noch niemand etwas von meiner SS weiß. Ich war letzte woche schon einen Tag zu Hause, aber ...

von Tribble, 7. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Vollzeit arbeiten

Ich mach mir zur Zeit irgendwie Sorgen, dass sich das viele arbeiten negativ auf die ss auswirkt. Ich bin im Einzelhandel tätig und bin daher quasi den ganzen Tag in Bewegung und komme erst abends mal richtig zur Ruhe. Ich hatte vor 2 Monaten eine fehlgeburt in der 7. Woche ...

von Lucy2805, 6. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Verhalten auf der Arbeit

Hallo ihr Lieben, heute war ich das erste mal, seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, arbeiten. Ich bin Krankenschwester und arbeite im Nachtdienst. Ich hatte Urlaub und danach hat mich mein Hausarzt erstmal krank geschrieben wegen Übelkeit bis zum ersten Frauenarzt Termin. ...

von Chrissi1989, 7. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Symptome auf dem Arbeitsplatz

Hi ihr Lieben! Seid heute fühle ich mich irgendwie anders... Die letzten Tage ein ziehen in der Brust und im Unterleib, ok. Aber heute ist das ziehen irgendwie teilweise extrem stark und ich hatte das erste mal eine leichte Übelkeit... Dazu kommt Schwindel. Dass das alles ...

von Anne 0391, 4. SSW 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann Arbeitgeber benachrichtigen?

Hallo Mädels, wann berichtet ihr eurem Arbeitgeber von der Schwangerschaft? Oder die Schon-Mamis unter uns, wann habt ihr es gemacht? Ich muss ja morgen meine Krankmeldung hinbringen und da die vom Frauenarzt ist, befürchte ich dass die 1+1 zusammen zählen und ich bestimmt ...

von CaroMami, 6. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber - wie und wann sagt ihr es?? :(

Hallo ihr Lieben, ich weiß seit ca. 1,5 Wochen von der Schwangerschaft (heute 5 + 2)… Und noch als ich den positiven Test gesehen habe und mich wahnsinnig freute, schoss mir schon der erste Gedanke an meine Arbeit durch den Kopf. Ich bin seit 1,5 Jahren in der Firma, ...

von Erdbeerchen86, 6. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber benachrichtigen

Hallo, wir erwarten unser 3. Märzkind... Wann habt ihr euren Arbeitgeber von der Schwangerschaft berichtet? Ich bin mir unsicher ob es nicht noch zu früh ist,habe erst Fr nächster Woche meinen FA-Termin. Arbeite in der Pflege-also Heben,Tragen,Blut abnehmen,... ...

von Lucy 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.