Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflower1990, 33. SSW am 18.11.2020, 15:04 Uhr

Unentschlossen beim Namen

Hallo :)

also ich versuche mal so gut es geht auf die Namen zu antworten ;)

An sich bin ich kein Fan von Mia, da es diesen zu gefühlt tausendfach gibt.
Würde ihn also nicht als ersten Namen nehmen.

Jette finde ich sehr schön, kenne ich keine in meiner Umgebung oder aus dem Kreis!
Ist ein zeitloser Name :)

Jette-Mia ist für mich persönlich nicht so „schwungvoll“.
Jette-Sophia schon eher, wobei Sophia und Sophie beides Namen sind die zu Hauf als Zweitnamen gewählt werden.

Wie findest du denn Jette-Emilia?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schonen einen Namen?

Hallo ihr Lieben, wie sieht es bei euch aus - habt ihr bereits einen Namen für euer kleines Wunder? Seit gestern wissen mein Partner und ich, dass wir einen kleinen Jungen erwarten. Ganz genauso, wie es mir mein ...

von winterzwerg, 21. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Nochmal Namensfrage

Hallo ihr Lieben. Ich brauche mal eine unabhängige Meinung. Natürlich müssen letztendlich wir es wissen was wir wollen. Findet ihr das es okay ist wenn die Geschwister (2 Mädchen) mit dem gleichen Buchstaben anfangen? Unsere Tochter heißt Luisa. Es sind zur Zeit 2 Namen ...

von DasWunschTagebuch, 22. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen Namen 🙂

Die Frage steht ja oben schon. Wir wissen schon lange, dass es zu 80% ein Mädchen wird, bekommen am Mittwoch, bei der Feindiagnostik dann die 100%. Wir haben auch schon einen Namen für die Maus , wollen den aber bis zur Geburt geheim halten. Wie macht ihr das? Verratet ihr den ...

von Monika 87, 21. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Auch wir sind geouted... :) & Namenssuche

Ihr Lieben, ich möchte gerne unser Glück mit euch teilen. Beim heutigen US (16+6) war alles bestens, unser kleines Wunder ist zeitgerecht entwickelt und hat sich auch gezeigt. Wir bekommen einen kleinen Jungen und ...

von Netti2020, 17. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

deutsch/italienische Namenssuche

Hallo meine Lieben, bei uns steht es ziemlich sicher fest, dass es ein Junge wird :) Allerdings fällt uns nicht wirklich ein Name ein, der uns beiden gefällt, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar Tipps für uns habt. Ich bin deutsch und mein Freund ist ...

von Steffi13289 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Nocheinmal das Thema Namen .

Ich brauche Hilfe , wäre es bei uns ein Junge geworden wäre es viel einfacher . Also meine Tochter heißt Viktoria jetzt bekommen wir noch mal ein Mädchen , mein Favoriten Name war Valeria . Doch dieser gefällt meinem Mann leider garnicht er findet ihn zu Männlich . Aber auf ...

von Alinaviktoria, 32. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen für Baby

Wie habt ihr euch mit eurem Partner auf Namen einigen können ? Ehrlich gesagt bin ich fast schon ein bisschen verzweifelt, da er meine Namen eigentlich fast alle ablehnt und ich seine Namen auch nicht so unbedingt gut finde...

von Mamamaus97, 23. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfrage

Huhu, Ich hätte gerne mal eure Meinung. Wir haben einen Namen für unser Krümelchen im Sinn. Jetzt gibt es aber unter den Cousins und Cousinen ein Kind, das diesen Namen als Zweitnamen im Pass stehen hat. Rufname ist ein anderer. Was meint ihr, ist das blöde? Finden aber ...

von Krümelhase, 15. SSW 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen aussuchen?

Hallo ihr lieben , habt ihr schon Namen ausgesucht? Also beim letzten Termin hieß es das wir ein mädchen wider bekommen . Meine Tochter heißt Viktoria wird bei uns meistens mit Vika abgekürzt. Ich hab an Valeria gedacht ? Eigentlich wollte ich Veronika aber alle sagen ...

von Alinaviktoria 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Meinungen zum Namen

Hallo ihr lieben, Da ich finde dass es hier eine sehr harmonische Gruppe ist, möchte ich euch mal um eure Meinungen bitten. Und zwar geht es um den Namen CAMILLA Mein Mann und ich sind uns dieses Mal absolut nicht einig. Alle Namen die mir gefallen, gefallen ihm nicht und ...

von MamaMitSorgen 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.