April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Michi93, 15. SSW  am 24.10.2017, 13:01 Uhr

Und wieder steht die Welt still

Oh nein ... du arme :(
Das ist doch echt nicht fair.

Wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ersttrimesterscreening - am anderen Ende der Welt

Hallo liebe April-Mamas, bisher gehörte ich zu den stillen Mitleserinnen, aber nun erhoffe ich Euren Rat. Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger in der 12. Woche und lebe seit einer Weile in Singapur. Hier wird das Thema Schwangerschaft recht sorglos angegangen: ...

von Expatwife, 12. SSW 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Wann das Glück in die Welt posaunen?!

Es gab hier vor 2 Wochen schon mal einen Beitrag, den ich sehr gespannt verfolgt hab: Wann sagt ihrs wem? Ich dachte, ich stell die Frage nochmal, weil die mich ständig beschäftigt und ja auch einige neue Glückliche dazugekommen sind. Mein Freund weiß es natürlich - ...

von Mondlicht, 5. SSW 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.