Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule18, 13. SSW am 29.05.2020, 14:52 Uhr

Und wieder schöne Nachrichten :)

Wir hatten heute wieder unseren Termin beim FA. 4,5 lange Wochen sind seit dem letzten Termin vergangen. Aber das Warten hat sich gelohnt...

Ausnahmsweise durfte der werdende Papa heute auch mal mit und es war soooo schön.
Unser Kleines war richtig aktiv, das selbst der Arzt meinte, das man das so aktiv nicht alle Tage sehen würde. Arme und Beine wurden reichlich ausgestreckt und es wurde fleißig gestrampelt. Dennoch haben wir ein süßes Bild bekommen können

Das kleine Wesen scheint 5,5 cm groß und somit sind wir dann mal direkt von 11+4 auf 12+3 gehüpft und somit schon in der beruhigenden 13. SSW

Den Termin zur Nackenfaltenmessung haben wir dann such direkt angepasst, weil der dann jetzt auch früher stattfinden muss als ursprünglich geplant. Dann sehe ich mein kleines Wunder schon nächste Woche wieder

 
3 Antworten:

Re: Und wieder schöne Nachrichten :)

Antwort von Dada123, 10. SSW am 29.05.2020, 14:59 Uhr

Das sind doch super nachrichten
Freut mich sehr, vorallem auch das der papa mmit rein durfte (ist bei mit leider nicht so, darf ein video machen...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder schöne Nachrichten :)

Antwort von Jule18, 13. SSW am 29.05.2020, 15:04 Uhr

Bisher durfte er auch nicht mit. Die nächsten Termine muss ich auch wieder alleine hin. Aber heute hatten wir einen Randtermin, da haben sie eine Ausnahme gemacht weil mein Arzt meinte es wäre wohl die letzte Chance das er das Kleine mal in einem Bild sieht dafür sind wir auch total dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder schöne Nachrichten :)

Antwort von Lotti101117 am 30.05.2020, 6:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das sind tolle Nachrichten. Da war dann ja richtig was los im Bauch bei dem gezappel. Bei uns hat die keine Rübe immer geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.