Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri, 16. SSW am 26.07.2009, 9:41 Uhr

und wieder eine Zahl weiter.......

heute darf ich die

16

schreiben.....

Woche für Woche rinnt an uns vorbei.
Wer von euch kann sagen das die SS bisher ein Genuß war? Ich leider net. Ich schwebe noch immer etwas zwischen Bangen und Hoffen; zudem hat mir bis letzte Woche das Wetter sehr zu schaffen gemacht, Kreislauf und dicke Knöchel, außerdem zwickt es manchmal ganz schön dolle im Bauch. Bin zwar net sehr wehleidig aber ich denke immer mit dem Butzi ist was.
Kann noch immer net die Angst loslassen, *schäm*.

Meint ihr es wird besser wenn ich das Kleine spüren kann? Wie ergeht es denn Euch so?

Ihr Lieben, hier wartet ein frisch gedeckter Frühstückstisch auf mich...
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

lg Juliane

 
5 Antworten:

Re: und wieder eine Zahl weiter.......

Antwort von Motty, 16. SSW am 26.07.2009, 9:46 Uhr

Guten Morgen!

ich gehöre zu den (wenigen) Glücklichen die bislang (und ich hoffe es bleibt so) eine völlig Beschwerdefrei ss hatten.
Dafür waren die ersten Wochen meiner letzten ss der Horror.Ich weiß also was du sagen willst.

Ich hab von ner Freundin den babyWatcher (ähnlich Angelsound) bekommen und kann somit jederzeit hören ob das Herzerl schön schlägt und das beruhigt mich schon auch wenn es natürlich keine Garantie für das Wohlbefinden des Babys gibt.

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder eine Zahl weiter.......

Antwort von zottel73, 17. SSW am 26.07.2009, 14:00 Uhr

Hallo und einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
Ja also ich hab in den ersten drei Monaten auch die Schwangerschaft verflucht
Schon morgens kurz nach dem aufstehen diese Übelkeit,kein Erbrechen,und das ging den ganzen Tag so.Dann kam der Kreislauf dabei und diese Antriebslosigkeit.Es war echt zum verrückt werden.
Aber dann genau mit Ende der 12.Woche hatte ich nix mehr,so das ich wirklich dachte ich sei gar nicht mehr schwanger.
Naja das wurde mir dann ungefähr Ende der 16.Woche dann durch die ersten zarten Bewegungen widerlegt das ich schwanger bin.
Und jtzt darf ich nicht zur Ruhe kommen weil dann BABY Streß macht weils wohl zu ruhig ist.
LG Manina (ab Dienstag in der 18. Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder eine Zahl weiter.......

Antwort von hero06, 17. SSW am 26.07.2009, 16:45 Uhr

Glückwunsch zur 16!! Ich denke sobald du richtige Bewegungen spürst, wird die Angst weniger werden! So erging es mir in der ersten SS! Dies mal habe ich gar keine Angst mehr, da der Bauch halt schon wächst...
Bald kommt bestimmt eine besonders schöne Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder eine Zahl weiter.......

Antwort von sarah221, 16. SSW am 26.07.2009, 20:07 Uhr

Wenn du ständig diese Angst mit dir rumträgst wären vielleicht diese 30 Euro für diesen AngelSound ganz richtig angelegt??
Vielleicht würde dich dieses Gerät ja etwas sicherer und glücklicher machen, wenn du morgens einmal horchst, ob alles ok ist?!

Wenn ich mir unsicher bin, geh ich in der Klinik ne Treppe runter und guck mir mal ins Bäuchle, aber diesen Luxus hat ja leider nicht jede....

Ansonsten kann ich nur sagen: Alles wird gut, ganz bestimmt!!!!!

glg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sarah221

Antwort von juri, 16. SSW am 26.07.2009, 20:20 Uhr

Hi Sarah,

bis letzte Woche hatte ich auch die Möglichkeit kurz in unser Arztzimmer zu gehen.... da ich aber seit Mittwoch krankgeschrieben war und morgen meinen Schein für die BV holen und abgeben werde hat sich dieses Thema erledigt.
Unsere Stationsärztin war letzten Montag noch so lieb und hat nach'm Krümel geschaut, da war alles bestens.... ich bin eben auch so ein Junkie der am liebsten tägl. schauen würde. Aber ich weiß auch das US für die Kleinen nicht so dolle ist.... laut Studie hört es sich von innen an als würdest du neben einem Presslufthammer stehen....zumindest haben mir das sämtliche Hebis von Station bestätigt....
und da ich nicht will das mein Herzele bereits vor der Geburt was mit den Ohrchen kriegt, beiß ich die Zähne zusammen und warte bis 6.8.
Mit dem Angelsound habe ich mich auch schon auseinander gesetzt...bin aber nicht sicher ob ich mich dann nicht noch verrückter mache.

Ist aber auch zu blöd wenn man zum ersten Mal schwanger ist und von nix ne Ahnung hat...(was im eigenen Körper los ist, wie gesagt, unseren Pat. sugerierte man immer, alles bestens solange keine Blutungen oder Schmerzen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.