Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie28 am 03.01.2023, 21:38 Uhr

Und wieder ein Jahr vorbei..

Hallo ihr Lieben

Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr

Ich hoffe, euch geht es allen gut :)

Ist das nicht einfach unfassbar, dass unsere kleinen Babys diesen Monat einfach schon 3 Jahre alt werden??

Wo sind die letzten drei Jahre hin?

Sie können mittlerweile so viel und lernen jeden Tag wieder dazu
Anstrengend ist es natürlich auch, vor allem weil meine Maus ja keinen Kindergarten Platz bekommen hat, daher hoffen wir auf dieses Jahr, eine Besichtigung hatten wir im Dezember, eine andere haben wir am 27.01 nach ihrem Geburtstag. Und wir hoffen so so sehr, dass wir den Platz bekommen, da der Kindergarten gerade mal knapp 5 Minuten zu Fuß von hier entfernt ist.
Ansonsten ist es einfach nur das Beste, was ich erreicht habe in meinem Leben, Mama zu werden
Auch der kleine, junge Mann ist mittlerweile 6 Monate jung, im Moment versucht er immer zu sitzen ^^ das sieht so niedlich aus
Krabbeln klappt schon ganz gut, er kommt zumindest vorwärts

Den dritten Geburtstag unserer Maus werden wir dieses Mal auch schön feiern. Haben ihre Freunde aus der Nachbarschaft eingeladen, ich mach ein leckeres Buffet mit Salat, etwas Obst als fingerfood und natürlich gibt's noch einen Kuchen
Des wird a Gaudi
Bin sehr gespannt und freu mich einfach nur für sie und mit ihr

Nun aber genug von mir, wie sieht's bei euch aus? Wie geht's euch? Feiert ihr auch?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Und wieder ein Jahr vorbei..

Antwort von Pinguini am 04.01.2023, 10:22 Uhr

Ich bin auch mega aufgeregt, 3 schon!!!!!
War euer Geburtstag schon? Alles alles Liebe!!!
Die Zeit verging so enorm schnell. Wir feiern auch mit Freunden, Familie und einem Kind aus der Nachbarschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein Jahr vorbei..

Antwort von Cookie28 am 04.01.2023, 19:52 Uhr

Ne war noch nicht ^^
Am 23. ist es so weit

Bin wirklich gespannt, wie es ihr gefällt :)
Nochmal 3 Jahre drauf, gehen sie schon in die Schule.. Gefühlt ist das dann schon in ein paar Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.