Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnittchen10486, 26. SSW am 17.08.2014, 13:54 Uhr

Und wieder OP

Huhu meine lieben,

morgen schiebe ich zum zweiten(innerhalb von 2 Monaten) mal eines meiner drei Kinder in den OP diesemal sind es bei meiner grossen die Polypen und Mandeln.Mensch grault es mich vor. Dann muss meine grosse auch noch eine Woche dort bleiben,war vorher gar nicht die rede von.Ich mache drei Kreuze wenn dieser OP und Termin,Untersuchungsmarathon endlich vorbei ist.Jeden Monat seit Anfang des Jahres ist was neues,es ist einfach nicht mein Jahr:(
Zum Zuckertest bin ich auch noch nicht gekommen,der sollte schon vor drei Wochen erledigt sein:(naja da wird mein Arzt bestimmt meckern wenn er aus den Urlaub wieder da ist.

Erholt euch gut:)

 
3 Antworten:

Re: Und wieder OP

Antwort von Beccs79, 21. SSW am 17.08.2014, 15:47 Uhr

Oh je, die arme kleine :( eine Woche KH ist fast nicht auszuhalten :/ ich drück euch für morgen alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder OP

Antwort von brioche am 17.08.2014, 18:49 Uhr

Polypen ist nicht schlimm;) mein kleiner( fast 3) hatte die dieses jahr auch schon.

Aber mandeln ist hier so das ding...
Berichte mal bitte wie es verlief! Wird meiner bestimmt aucj noch müssen:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder OP

Antwort von Schnittchen10486, 26. SSW am 18.08.2014, 18:25 Uhr

Hallo;)

also meine Maus hat alles gut überstanden,keine Nachblutungen oder irgendwas.Heute Abend hat sie ihr erstes Wassereis gelutscht und reden klappt auch schon wieder;)

Sind beide kaputt heute denn die Nacht war um 4 Uhr vorbei aber nun ist es überstanden;)freuuuu.

Morgen fahre ich wieder zu ihr hin und leiste ihr Gesellschaft:)

Lg schlaft schön denn ich fall nun müde ins Bett;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie erkläre ich es am besten?! Opa soll nicht auf den großen aufpassen.

Guten Morgen, Kurze Info vorab:Das Verhältnis zu meinem Vater ist nach einem heftigen Streit vor 4 Jahren mittlerweile "ok". Man sieht sich 1x im Monat. Mein 3 jähriger Sohn hat kaum Bezug zu ihm weil er ihn nicht so oft sieht und auch etwas Angst vor ihm hat, allein schon ...

von Survina86, 30. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Arbeiten im OP?

Ihr Lieben, Ich bin etwas ratlos. Ich bin Anästhesieschwester und arbeite im OP. Seit dem Wochenende weiß ich das ich schwanger bin. Diese Woche war ich erstmal krank geschrieben, da mir auch ab und zu schwindelig war. Mein Chef weiß seit gestern Bescheid und freut sich ...

von Maggiewuerfel, 5. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Unser Sohn wird operiert ...

... am Dienstag und so langsam steigt die Nervosität! Leider muss er an den Polypen und Ohren (Paukenerguss) operiert werden. Er hat seit Dezember eine extreme Dauerschnottnase und hört seit über einem halben Jahr sehr schlecht, spricht noch nicht und hat ständig den Mund ...

von Anuschka1978 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

So Oma und Opa wissen es auch

Oh man fragt mich meine Mutter heut am Telefon ob ich schwanger bin weil mein Bauch so dick ist...naja nun ist es raus. Ach welch Belehrungen konnt ich mir heut früh anhören.....jetzt brauchst du ein Haus und wieso muss es noch ein 4.tes sein,reichen 3 nicht und bla bla ...

von Schnittchen10486, 8. SSW 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Überraschung für Oma Opa und CO

Hallo Mädels, habt ihr schöne Ideen wie mann Oma Opa und Onkel überraschen Könnte? Für meinen Bruder hab ich nen T.Shirt überlegt, wo "Onkel....Loading" drauf steht. Für meine Eltern nen Oma und Opa Survival KIt mit Inhalt? Fragt sich nur was. Oder die beiden Großen im Shirt ...

von teomaus, 7. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Erste Op überstanden =)

So die erste Op haben wir überstanden . Mein Sohnemann hatte heute sene Phimosen-op und die trennung des Zungenbändchens =) Es war ein Ultraanstrengender Tag, aber ich bin froh das er das so super geschafft hat =) Nun will ich nur noch auf meine couch =) achso ...

von serina1989, 15. SSW 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Laura und ihr Opa :-)

Am Wochenende waren meine Eltern zu Besuch. Meine Mama konnte es wieder gar nicht abwarten und stürmte gleich auf den Weiberhaufen zu und hätte sich am liebsten über sie gestürzt. Tochter 1 kennt Oma ja schon und kann sich auch schon etwas wehren. Laura schaute etwas ...

von PhiSa 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.