Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AniNani, 41. SSW am 20.02.2020, 21:30 Uhr

Und unser Ü-Ei ist...

Herzlichen Glückwunsch

Und viel Spaß beim kuscheln mit eurem kleinen Ü-Ei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Eisprung/Pille danach

Hallöchen ihr lieben , Joa ich habe 33 Tage nach der Geburt meine Periode bekommen (das war auch immer die Zyklus Länge vor der Geburt ) Jetzt bin ich an ZT 13 und uns ist am Donnerstag ca 22 Uhr das Kondom geplatzt …alles drin ..! Da mein ES immer erst am 23/24 ZT habe ich ...

von Tulpe2023 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Vor einer Woche ausgekugelt

Hallo ihr Lieben, Die meisten von euch kuscheln ja auch schon fleißig mit ihren süßen Zwergen und wir dürfen das seit einer Woche auch. Am 20.02. kam unsere ...

von Lotti0923 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Wir haben einen Termin

Hallo ihr Lieben, nach einem langen Tag heute im Krankenhaus und vielen Gesprächen, ist der Entschluss gefallen: wir werden am Mittwoch, bei 39+0, anfangen einzuleiten. Wir haben heute lange Nutzen und Risiken abgewogen und mein Mann und ich sind zu dem Entschluss ...

von Bonnie95 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Starke einseitige Schmerzen Po

Hallo ihr Lieben, ich habe nur noch eine Woche bis zum ET und bin bis jetzt ohne Rückenschmerzen durch die Schwangerschaft gekommen. Seit Freitagabend habe ich allerdings massive einseitige Schmerzen im Po bzw unteren Rücken. Ich kann mich wirklich so gut wie gar nicht mehr ...

von ShantiShanti, 40. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ein wenig bedrückt :(

Also bis jetzt läuft alles wunderbar. Ich bin echt dankbar wem auch immer dafür. Da unserer ET der 29.02 ist, haben wir uns schon eigentlich daheim eingestellt, dass es auch der März sein könnte. Erste Kind und so weiter. Ich habe auch so ein Gefühl, dass ich überziehen ...

von AnneMay, 35. SSW 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Eventuelle Einleitung da Fruchtwassermenge gering

Hey ihr lieben, ich hoffe es geht euch und euren kleinen Mäusen gut. Ich bin heute 36+2 und war vorgestern im Krankenhaus zur kontrolle da ich auf der rechten Seite eine Durchblutungsstörung von der Plazenta zur Gebärmutter habe, was wohl an sich nicht so schlimm sei da die ...

von Mokus, 37. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich muss mich einfach mal ausheulen

Ach, was ich mir erwarte… keine Ahnung. Aber es muss einfach mal raus. Unsere Kleine schläft seit 6 Monaten echt bescheiden (ums mal gelinde auszudrücken) & meine Kräfte sind echt auf Reserve dadurch. Jetzt haben wir unverhofft ein tolles Haus gefunden & stecken seit einer ...

von Bonnie95 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Einmal etwas Frust runter schreiben…

Guten Morgen, kleiner ausheul Post … und langer Text Mein sohnemann und mein Mann sind seit Wochen krank, husten und Halsweh und der Husten bleibt und bleibt. Ich bin hier am kuscheln und gesund pflegen und dein ...

von Tamsymara, 28. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Auch eine Frage bezüglich Elterngeldantrag

So ,ich habe schon 3 Kinder und den Antrag immer selber ausgefüllt.Den letzten vor 4 Jahren .Aber was ist denn da jetzt passiert ???Die wollen so viel wissen und das sind ja viel mehr Seiten Mein Freund wird keine Elternzeit nehmen . Der ...

von Tulpe2023, 28. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Wir brauchen ein paar gedrückte Daumen

Hallo ihr Lieben :) Hach nun hab ich so lange überlegt, ob ich extra schreibe. Einerseits ist ein Forum ja für so etwas da und andererseits habe ich immer "Angst", das Schicksal herauszufordern (ich weiß, bescheuert ...

von Lotti0923, 12. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.