April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dm2017 am 14.08.2019, 10:49 Uhr

Und schon wieder muss ich aussteigen..

Hallo ihr lieben,

auch wenn ich eher stille Mitleserin bin möchte ich mich kurz verabschieden.

Wir (beide 30) versuchen zur Zeit mit dem zweiten Kinder schwanger zu werden (6. üz).
Bei meinem Sohn (*7/17) ging es sehr schnell (2.üz).

Diesmal will es einfach nicht klappen. Zudem ist seit dem wir an Kind 2 basteln mein Zyklus einfach komplett durcheinander - sehr unterschiedlich lang und die zweite Zyklushälfte viel zu kurz (7 tage). So langsam verzweifle ich echt ein bisschen - immer dieses warten und auf und ab der Gefühle.

Vor allem diesen Monat war ich so hoffnungsvoll da sich diesmal alles so anders angefühlt hat.

Es tut gut sich das hier von der Seele zu schreiben (weil die üblichen Antworten a la du darfst dich da nur nicht stressen dann klappt es schon kann ich langsam nicht mehr hören).

Vielleicht trifft man ja hier auf ein paar gleichgesinnte bzw welche mit ähnlichen Erfahrungen.

Ich wünsche auf jeden Fall allen bei denen es geklappt hat tolle Schwangerschaften und ganze viele süsse Aprilbabys.

liebe Grüsse

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.