April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dm2017 am 14.08.2019, 10:49 Uhr

Und schon wieder muss ich aussteigen..

Hallo ihr lieben,

auch wenn ich eher stille Mitleserin bin möchte ich mich kurz verabschieden.

Wir (beide 30) versuchen zur Zeit mit dem zweiten Kinder schwanger zu werden (6. üz).
Bei meinem Sohn (*7/17) ging es sehr schnell (2.üz).

Diesmal will es einfach nicht klappen. Zudem ist seit dem wir an Kind 2 basteln mein Zyklus einfach komplett durcheinander - sehr unterschiedlich lang und die zweite Zyklushälfte viel zu kurz (7 tage). So langsam verzweifle ich echt ein bisschen - immer dieses warten und auf und ab der Gefühle.

Vor allem diesen Monat war ich so hoffnungsvoll da sich diesmal alles so anders angefühlt hat.

Es tut gut sich das hier von der Seele zu schreiben (weil die üblichen Antworten a la du darfst dich da nur nicht stressen dann klappt es schon kann ich langsam nicht mehr hören).

Vielleicht trifft man ja hier auf ein paar gleichgesinnte bzw welche mit ähnlichen Erfahrungen.

Ich wünsche auf jeden Fall allen bei denen es geklappt hat tolle Schwangerschaften und ganze viele süsse Aprilbabys.

liebe Grüsse

Dani

 
4 Antworten:

Re: Und schon wieder muss ich aussteigen..

Antwort von mimi-mami am 14.08.2019, 11:06 Uhr

Liebe Dani,

Das tut mir so leid für dich. Du hast jedes Recht traurig zu sein, wütend zu sein und zu weinen und lass dir da von niemandem was anderes einreden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das sich euer Traum vom zweiten Kind im nächsten Monat wirklich erfüllt. Ich drücke euch die Daumen. Fühl dich umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder muss ich aussteigen..

Antwort von mese75, 7. SSW am 14.08.2019, 13:39 Uhr

Hallo, ich kann dich auch total gut verstehen, erging mir ähnlich. Deine 2. ZH ist deutlich zu kurz, da musst du dir Progesteron verschreiben lassen. Das war bei mir auch so und schwups wurde ich nach Einnahme nach 19 langen ÜZ schwanger.
Ich drücke dir die Damen und ich weiß, dass es bei euch klappen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder muss ich aussteigen..

Antwort von dm2017 am 14.08.2019, 14:44 Uhr

Danke euch lieben für eure aufmunternden Worte - da kommen mir glatt die Tränchen.
Ich habe am Dienstag nen FA Temrin und hoffe das er mir dann das richtige verschreibt.

ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder muss ich aussteigen..

Antwort von flinkeLuna am 15.08.2019, 21:24 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass es immer noch nicht geklappt hat. Ich kann nur erahnen wie es sich für euch anfühlt. Wünsche euch das Beste und dass du sehr bald deine zweite Schwangerschaft und Geburt erleben darfst und ihr dann euer 2.Kind im Arm halten könnt. Alles Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.