August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 08.08.2019, 7:39 Uhr

Und schon sind sie 4..

Die Zeit vergeht so schnell.
Hier war am Montag der 4. Geburtstag vom kleinen Mann.
Uns geht es prima. Zum Glück sind alle gesund und entwickeln sich prima.

Ich wünsche euch schöne Geburtstage und ganz viel Gesundheit und Glück für eure Zwerge.

 
2 Antworten:

Re: Und schon sind sie 4..

Antwort von MissMarpel am 09.08.2019, 21:45 Uhr

Danke gleichfalls! schön zu hören.
Uns geht es auch gut.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon sind sie 4..

Antwort von nita83 am 15.08.2019, 23:18 Uhr

Hallo ,
Ja schon krass wie Zeit rasst. Arthur ist ja mittlerweile auch schon 4 ,auch wenn es zwischen drin mehr als 1x sehr schlecht aussah.
Gut der Weg ist trotz Ende der intensiv Therapie immer noch wahnsinnig aber gut wir gehen das Schritt für Schritt an
Gefeiert haben wir in der Reha Klinik was trotzdem ganz gut war.

Ich hoffe das wir ihm in wenigen Wochen ein Geschenk machen können nämlich ein Therapie Fahrrad. Ausgemessen ist es nun muss es nur bewilligt werden. Auch wenn der eigen Anteil mit 250 Euro ziemlich hoch ist dafür das man es zurück geben muss wenn es zu klein ist oder er nicht mehr braucht.
Doch er hat so Spaß daran und es hilft ihm wieder in die Bewegung zu kommen.

Ich hoffe allen anderen geht's gut.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.