Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaus97 am 18.05.2020, 7:37 Uhr

Und schon gehts Vorwärts...

Mein Kleiner „krabbelt“ seit 3 Tagen. Der Vorderantrieb lahmt noch (er liegt dabei oft auf dem Gesicht ... nicht sehr bequem). Und mit dem Hinterantrieb gehts vorwärts.
Das doofe sind nun die Nächte. Ab 3-4 Uhr dreht er sich ständig im Bett und robbt vorwärts, weint und meckert dann, schläft wieder ein für ca 30-60min und dann gehts wieder los. Bis ich 7:20 Uhr dann aufstehe. Natürlich nicht sonderlich erholt... auch wenn ich mittlerweile früh ins Bett gehe.
Ich gehe stark davon aus das er eigentlich auch noch müde ist, denn das erste Schläfchen wird momentan gerne 7:50-8:30 Uhr eingeläutet.
Habt ihr Tipps ? Gehts euch ähnlich ? Kann ich ihm mit dem „Vorderantrieb“ irgendwie helfen ?
Ich musste gerade etwas lächeln ... er pupst oft vor Anstrengung dabei

 
5 Antworten:

Re: Und schon gehts Vorwärts...

Antwort von Pinguini am 18.05.2020, 10:36 Uhr

Wie süß
Ich denke der Vorderantrieb wird sich bald von allein aktivieren
Meine Maus schläft ruhiger, wenn ich gegen 2 Uhr ne frische Windel dran mach. Manchmal wird sie vom Wickeln aber auch zu wach und schläft nicht gleich wieder ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon gehts Vorwärts...

Antwort von Leyley am 18.05.2020, 11:32 Uhr

Bei uns Ist es ähnlich Maus dreht sich in der Nacht ab 2 Uhr geht's los dann liegt sie auf dem Bauch und mit dem Gesicht in der Matratze klar im schlaf ist sie zu schwach den Kopf zu heben zurück drehen allein kann sie noch nicht und manchmal wird geschimpft. Sie zahnt ganz doll und kugelt sich dann im Bett daher liegt sie ganz nah bei mir damit ich das aufjedenfall mitbekomme ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon gehts Vorwärts...

Antwort von Juliette-Baguette am 18.05.2020, 14:03 Uhr

Wie cool! Was für ein Meilenstein!

Das vorwärtskommen klappt bald von ganz allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon gehts Vorwärts...

Antwort von MarieE am 18.05.2020, 15:01 Uhr

Hier ist der Frontantrieb auch noch nicht bereit, der Heckantrieb möchte aber schon durchstarten
Gepupst vor Anstrengung wurde aber noch nicht

Wir haben nun den 4.Schub fast durch und die Nächte waren echt doof
Vielleicht liegt es auch bei euch daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon gehts Vorwärts...

Antwort von DieRegenfrau am 19.05.2020, 14:26 Uhr

Klingt echt lustig

Hier wird gerne auf dem Rücken gerobbt, da sind ja auch keine Arme im Weg und der Hinterantrieb reicht! Auf dem Bauch sieht es ähnlich aus. Er schafft es aber sich im Kreis und etwas nach hinten zu schieben. Und Drehung vom Rücken auf den Bauch über rechts Klappt auch schon. Ich denke ich hab hier wieder einen motorischen Schnellstarter. Der Große war auch gut dabei. (Dann gehts bald rund hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.